Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '12 Bilder-/Videothread - jetzt auch wieder mit Bildern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra:
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel .....

Copado !!!!

Ich hab mich riesig gefreut. So viele tolle Sachen...
Bilder gibt es auf reelia.beepworld.de

Hach und die Vanillekipferl :sabber:

Fühl dich mal ganz doll geknuddelt :bussi:

Aaaah, die gute alte Schleichwerbung...:grins:
Kannste die Bilder nicht hier posten?
Die moderatoren hier haben ihre übernatürlichen Kräfte Vereint und Capt. Attachment geschaffen. Der übernimmt das dann.

@ Kakun-Paket:
Yeah :dhoch:

@ Oshikuru:

WTF? :ugly:
Wer hat dich denn bewichtelt?

KakaoKoala schrieb:
Ich konnte mir in der Poststelle, als die Postbeamtin das Paket aus dem Lager geholt und auf den Tresen gelegt hat, das Grinsen nicht verkneifen und mit jeder Minute auf dem Weg nach Hause wurde es breiter. Ich hab erstmal meine Mutter angerufen und ihr erzählt, dass ich hier gerade ein mega großes Paket nach Hause schleppe.
Mir war ja klar, wer sich hinter dem Namen verbirgt, denn, wie du auch in dem lieben Brief schreibst, haben wir uns tatsächlich schon einmal im Starbucks auf der Kö in Düsseldorf getroffen. Himmel, das ist auch schon wieder ewig her. Und natürlich hab ich mir so ausgemalt, was denn so schönes in dem Paket drin ist und ich hab ganz gut geraten, aber seht selbst ...

Schön das alles gut bei dir angekommen ist und es dir gefällt :)

Auch ich wurde gestern beschenkt und habe mich sehr darüber gefreut. Besonders die NBA DVD ist der Hammer, ich liebe diese Sammlungen und habe noch Exemplare aus den 90igern als VHS hier stehen. Deshalb freue ich mich umso mehr mal wieder was aktuelles zu gucken.

Tausend Dank @Wichtel Arthur :dhoch: Das Set zur Objektiv Reinigung ist übrigens eben schon zum Einsatz gekommen; hatte gestern im Schnee fotografiert und mein Objektiv ist jetzt schön verschmiert gewesen.

Also, noch mal vielen Dank an Arthur und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und mehr Siege für deine Lakers :D

Anhänge

• wichtel.jpg
    wichtel.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 25
oh das freut mich :)

war mir nicht sicher bei dem reinigungsset da ich von dem zeug keine ahnung hatte. mit der dvd hätte es nur in die hose gehen können falls du sie schon hättest. wenn die gut ist sag bescheid, dann kaufe ich mir die auch ;)

und süßigkeiten solltest auch paar haben nun. viel spaß damit und es freut mich, dass es dir gefällt ;)

Reelia schrieb:
:hurra:
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel .....

Copado !!!!

Ich hab mich riesig gefreut. So viele tolle Sachen...
Bilder gibt es auf reelia.beepworld.de

Hach und die Vanillekipferl :sabber:

Fühl dich mal ganz doll geknuddelt :bussi:

Danke! :)

Hatte echt bedenken ob es dir gefallen könnte, da ich beim Stalken nichts bestimmtes über dich herausfinden konnte... Aber schön zu wissen das es dir gefällt :)

Lebkuchen haben nicht mehr hineingepasst :D

So, hier mein Wichtelgeschenk.

20121208165336.jpg

20121208165639.jpg

1000 Dank an BigB für die tollen Geschenke. Die Süßigkeiten sind genau richtig (ich liebe Choco Crossies) und beim Spiel hast du auch ins schwarze getroffen. Wollte ich mir sowieso irgendwann mal zulegen. Und mit dem "Stormer 6" kann ich dann gleich auf die STraße und Leute abballern ;)
Also nochmal "Danke" BigB, ich habe mich sehr gefreut.
Ach und du hast wirklich toll die Geschenke eingepackt.

Zurück
Oben