Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KTSF Mitgliederliste

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verglichen ist gut, mich nervt die Sch*** jetzt schon, kommst ins Spiel, 30 Nachrichten wegen irgendwelcher Dödels :gerri: die irgendwo irgendwelchen Rekord von mir überboten haben, is mir doch latte, wenn ick dann sehe, womit da gefahren wurde (Koenigsegg ... ja super) :kaffee:

Ich schaue halt immer auf die Blitzerliste und dort wo Temujins vor mir steht, nehm ich halt meinen Koenigsegg raus und fahr mal hin. :kaffee:

Nein, ich finde es spannend. Ich würde mal sagen, dass ich noch nirgends am richtig am Limit war, aber die Besten werde ich nie einholen. Da sind manchmal noch fast 100 km/h dazwischen. :shock: Aber ich kurv ja auch "nur" mit meinem getunten Ferrari Spider rum. ;)

Morgen,
heute kommt mein Horizon. Kriegt man da eigentlich eine Einladung von dem Club angezeigt, wo man beitreten kann oder muss ich danach suchen?
Gruß
Ghostplaya71

Im Startpost sind 24 Leute, im Club aktuell aber 33. Ich habe keine Ahnung, wer das alles ist, von meiner F-Liste auf jeden Fall nur einer. Hab einfach alle Anfragen angenommen. :D

Vielleicht Freunde von KT'lern? Wie soll man sonst den Club finden?

Ich bin ganz klar dafür, dass jeder der sich nicht hier zu erkennen gegeben hat und vor mir auf irgendeiner Bestenliste steht, gebannt wird.

:deal:

Bin zwar etwas spät dran aber bekomme es heute auch ;-)

Bitte adden (wenn noch möglich)

Lhya

Würde mich auch über Freundesanfragen auf der 360 freuen weil die Liste bei mir noch ziemlich leer ist und mir gerade Leute fehlen die auch auf Rennspiele stehen :-)

Danke u. Gruss
Lhya

Ah, hier finde ich ja alle Informationen zum Club. :ulgy:

@Türenmacher: Dann nimm ich Dich mal in meine Freundesliste auf und schick Dir mal eine Anfrage, ja? :)

Zurück
Oben