Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 12 / Nordschleife / MB Coupe DTM / 23.08 - 06.09.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@LAEMMLI, das Gefühl des viel zu leichten Autos hatte ich hier auch, so würde man ein Fahrzeug in AC niemals über den Kurs prügeln können.
Macht aber dennoch Laune. Flügel habe ich noch sehr hoch.
Unter 6.40 möchte ich aber auch noch kommen.
Karussell versaue ich noch zu oft.
 
Oh Mann, ich bekomm keine saubere schnelle Runde hin..
Die Tracklimits sind aber auch sehr sehr eng gesetzt, da kommst ne halbe Reifenbreite aufs Gras und zack Runde ungültig..
 
VERSUCH ES! Die Kombo bockt ohne Ende!

Nur wenn in die 6:30 oder tiefer reinfahren willst, passiert das oben von mir Gesagte. Ruck zuck bist da minimal neben der Strecke und die Runde wird ungültig.
 
@m1ke82 , ja und das ist auch gut so.
Gib Cuttern keine Chance. Ist aber auch nervig wenn der Fehler am Ende der Runde passiert.
Dann heißt es:und nu üben wir das nochmal.
Und hast du auch das Gefühl das die Karre online schneller is?
Ich meine das zumindest die Beschleunigung besser is.
 
nee eigentlich nich, hatte anfangs nur das Gefühl das ich weniger Grip hab, hat sich aber gelegt.

Jo, bin wieder an meinen Lieblingsstellen Bergwerk & Brünnchen des öfteren ganz knapp übern Curb gerutscht, zwischen Pflanzgarten 1 --> 2 is ne ganz fiese Bodenwelle auf ders mich bei ner Bombenrunde ausgehebelt hat..
 
Wobei man leider an einigen Stellen die weisse Linie mit allen 4 Rädern verlassen kann, und die Runde wird trotzdem gezählt.

Das Event macht mächtig Laune.:dhoch:

Nur wie ihr da 6:30 und drunter fahrt, ist mir schleierhaft.:?
Wie soll das ohne Cutten gehen?
 
Das funzt bei der PS4 nicht. Wenn du den Curp nur ansatzweise verlässt dann ist die Runde sofort ungültig.
Ich traue mich gar nich mehr drauf.
Es heisst nur Üben und nochmals Üben.
Man wird sicherer und automatisch schneller.

Unter 6.30 fahre ich jedesmal. Nur der WR steht bei 6.19... Das is mir schleierhaft.
Der nimmt mir im Mittelsektor 4 Sekunden ab. Hmm....:?
Vielleicht is das auch ne Setupfrage.
Habe die Vorgaben vom Hitwoch beachtet um mich ans Auto gewöhnen.
Und was gibt es da besseres als die Nordschleife.;)
 
Solange Du das Karussell außen umfährst eher nicht ! :p

Hatte schon dran zu knacken aber nach 4 Runden war ich eine Sekunde schneller.
Glaube viel mehr geht da bei mir auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben