Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 06 / Nordschleife Etappe 1 / BMW 320i Group 5 / 14.06 - 21.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man in der allerletzten Kurve auf den linken Curbs kommt, dann dreht man sich wunderbar. Deshalb gehe ich diesen letzten Teil immer zu vorsichtig an und schmeiße deshalb immer eine Verbesserung weg.:|
 
Heute mal Zeit gefunden um die Kombi auch mal am PC ausführlich zu testen.

Aktuell steht eine 2:15,515
Eine halbe Sekunde wäre evtl. noch drin, da der Abschnitt noch nicht komplett sauber war.

Hab mal ein Video von der Runde aufgezeichnet.
@tomt2002 ist 4 Tausendstel schneller- :motz: :D

Evtl. schaue ich morgen noch mal rein. Selten so heiße Ohren gehabt beim Hotlappen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bin auch ziemlich deprimiert.

Gestern gut 2 Stunden gefahren, aber über eine 2:20,561 kam ich nicht hinaus. Und eigentlich hat sich die Runde nicht schlecht angefühlt. Keine Ahnungl, wo ich da noch über 5 Sekunden verliere. :I

Hab dann noch mit dem Setup experimentiert, aber kein Erfolg.

Vor allem die 2 Sekunden auf @rakaa sind mir noch ein Rätsel, da er auch mit Pad fährt.

Spass hat es trotzdem gemacht, aber das verdirbt mir jetzt schon so'n bisschen das Wochenende.
 
Zurück
Oben