nee eigentlich nich, hatte anfangs nur das Gefühl das ich weniger Grip hab, hat sich aber gelegt.
Jo, bin wieder an meinen Lieblingsstellen Bergwerk & Brünnchen des öfteren ganz knapp übern Curb gerutscht, zwischen Pflanzgarten 1 --> 2 is ne ganz fiese Bodenwelle auf ders mich bei ner Bombenrunde ausgehebelt hat..