XettMan
Captain Slow
Also ich komme mit dieser Kombination nicht klar. Es stellt sich einfach kein Flow ein und meine Zeiten sind von Runde zu Runde sehr inkonsistent und von euren 1:22er Fabelzeiten ganz zu schweigen.
Freue mich schon auf das nächste Event von @LAEMMLI .
Hoffentlich liegt mir das mehr.
Hoffe natürlich, dass @Samstrike 68 endlich mal wieder auf die NOS einlädt. Da bin ich zwar genauso schlecht wie auf Oschersleben, macht dafür jedoch mächtig Spaß.
Freue mich schon auf das nächste Event von @LAEMMLI .
Hoffentlich liegt mir das mehr.
Hoffe natürlich, dass @Samstrike 68 endlich mal wieder auf die NOS einlädt. Da bin ich zwar genauso schlecht wie auf Oschersleben, macht dafür jedoch mächtig Spaß.
Dort bin ich ziemlich rasch eine 1.24:0xx gefahren. Aber viel geht da auch nicht mehr, max eine Sekunde. Eine 1,22 schaffe ich nicht sauber.


hier scheint sich die konfigurationsdatei nicht auf zwingend auf c: zu befinden...alles gut!