Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 05 / Sakitto GP / Lancer Evo X FQ 400 / 07.06 - 14.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Karre passt IMO halt überhaupt nicht auf Suzuka. Gerade die schnellen Richtungswechsel sind nix für Strassenautos, vor allem nicht, wenn sie für Rallys ausgelegt sind. :D

Da hätte ein schöner GT3 besser gepasst.

Aber okay, wir holen das Optimum raus, egal, wo das liegen mag. :D
 
Bin ich eigentlich zu blöd auf der PS4 nen Geist von Leuten die hier mitfahren zu laden oder gibts die Funktion (dort?) aktuell nicht?

Ich kann nur Ghostdaten der ersten (25?) Fahrer im Leaderboard laden, nur blöd das da weder das Auto welches wir grad fahren drin is, noch das jemand hier ausm Forum bei is.
 
Auf dem PC kann man nach Fahrzeugen filtern, das geht auf Konsole leider nicht.
Auf dem PC kann man nach unten scrollen, das sollte, denke ich, auch auf der Konsole gehen. Probiere mal zu scrollen. Leider kann man nicht nach Freunden filtern.
 
Bin ich eigentlich zu blöd auf der PS4 nen Geist von Leuten die hier mitfahren zu laden oder gibts die Funktion (dort?) aktuell nicht?

Ich kann nur Ghostdaten der ersten (25?) Fahrer im Leaderboard laden, nur blöd das da weder das Auto welches wir grad fahren drin is, noch das jemand hier ausm Forum bei is.

Wie hattest du es denn vorher gemacht? Oder hast du bisher keine Ghosts genutzt?
@Wongstyle hatte das gleiche Problem.
Kannst du auch nicht mit RT die nächsten 25 laden bzw. mit Viereck (bei der ONE ist es X) direkt zu deiner Zeit springen?
 
Um seine eigene Pace zu verbessern, ist es ratsam, einen Geist zu jagen, der ca. 2s schneller als man selbst ist. Einen extra Motivationsschub gibt es, wenn man den Geist "kennt", also ein KTler ist. Ich fahre bisher nur gegen die KT-Geister.
 
Ich habe gestern mal eine 2:03:716 gesetzt. Ist aber wohl noch keine gute Zeit, ich rutsche zu viel über die Vorderachse, ich muss versuchen das Auto besser rollen zu lassen...
Jep habe das gleiche Problem. Fährt sich halt typisch 4x4 mit dem untersteuern...:schreck:

Aber guck mal ins Setup. Die Karre ist Hinten eher mittel-hart eingestellt und Vorne voll weich. Als ich ihn vorne härter gemacht hatte fuhr er sich viel besser mMn.

Aber nur als Tipp, probieren kostet ja nix:)
 
Danke für den Tipp :)

Aber um ehrlich zu sein werde ich das wohl nicht weiter verfolgen, PCars ist es für mich momentan nicht wert da so viel Zeit reinzustecken. Die Bugs häufen sich immer mehr bei mir... Ich stecke meine Zeit und Setuparbeit dann lieber in iRacing, da ist einfach alles stimmiger als momentan bei PCars.

Das fängt ja schon damit an, dass bei PCars momentan kein Setup/FFB/sonstige Einstellung zuverlässig gespeichert wird. Jedes zweite Mal beim Fahren aus der Box ist wieder alles(!) auf standard zurückgestellt. Das macht so einfach keinen Spaß und ist unheimlich demotivierend, meine Spielzeit ist deshalb auch dramatisch abgesackt.
 
Leider wahr....:|

Apropos Bugs, die Zeit die ich hier gestern gepostet habe von der Xbox One wurde natürlich nicht gezählt. Also nur wenn jemand meinen Ghost sucht und nicht findet. Bin dann nochmal gefahren später und stehe jetzt bei 2.05 oder so..

Die aufem PC wurde wenigstens gezählt:hurra:
:ugly:
 
Wie hattest du es denn vorher gemacht? Oder hast du bisher keine Ghosts genutzt?
@Wongstyle hatte das gleiche Problem.
Kannst du auch nicht mit RT die nächsten 25 laden bzw. mit Viereck (bei der ONE ist es X) direkt zu deiner Zeit springen?

Hab bisher keinen Ghost benutzt, aber wie gesagt ich kann auch keinen auswählen.. Nur die ersten paar Einträge haben das Ghostsymbol, bei welchem man ihn dann mit X wählt.
Bei den restlichen fehlt das Symbol und es geht nur ne Info zum Spieler auf oder sowas ähnliches.



Um seine eigene Pace zu verbessern, ist es ratsam, einen Geist zu jagen, der ca. 2s schneller als man selbst ist. Einen extra Motivationsschub gibt es, wenn man den Geist "kennt", also ein KTler ist. Ich fahre bisher nur gegen die KT-Geister.

Will ich ja, geht auf der PS4 aber nich..oder ich bin zu blöd (auch möglich :D)
Bringt mir halt nix wenn ich nur nen Pagani Zonda Ghost o.ä wählen kann, ich selber aber mit dem Mitsubishi unterwegs bin :lol:
 
Wurde da eigentlich was gesagt zum Leaderboard, obs verbessert wird? Jedes Fz sollte ja eigentlich einzeln auf jeder Strecke aufgeführt sein und nicht die komplette Klasse.
 
Hab bisher keinen Ghost benutzt, aber wie gesagt ich kann auch keinen auswählen.. Nur die ersten paar Einträge haben das Ghostsymbol, bei welchem man ihn dann mit X wählt.
Bei den restlichen fehlt das Symbol und es geht nur ne Info zum Spieler auf oder sowas ähnliches.





Will ich ja, geht auf der PS4 aber nich..oder ich bin zu blöd (auch möglich :D)
Bringt mir halt nix wenn ich nur nen Pagani Zonda Ghost o.ä wählen kann, ich selber aber mit dem Mitsubishi unterwegs bin :lol:

Leider gibt es auf der PS4 nur die ersten 30 Geister. Ich hoffe das wird gepatcht. Ebenso wie die Filterfunktion.
 
OK, danke.
Und da die Leaderboards nich mach Fz gefiltert angezeigt werden können, kannst die ersten 30 Ghosts vergessen, da das alles die Supersportwagen sind.
 
Es wurde gesagt, dass die Konsolen sehr limitiert seien, was Statistik angeht. Was ich jedoch nicht glauben kann, da ja wohl alle Daten in einer einzigen Datenbank gespeichert werden, und simple Filterfunktionen sind ja wohl auf Current Gen möglich. Datenbank mit ein paar Queries ist doch genau die Domäne für die Power of the Cloud. Das ist ja keine Echtzeitberechnung, sondern nur popelige Datenbankverwaltung. Dass da nicht mehr gehen soll bei PCars auf Konsolen ist einfach nur lachhaft.
 
Jep habe das gleiche Problem. Fährt sich halt typisch 4x4 mit dem untersteuern...:schreck:

Aber guck mal ins Setup. Die Karre ist Hinten eher mittel-hart eingestellt und Vorne voll weich. Als ich ihn vorne härter gemacht hatte fuhr er sich viel besser mMn.

Aber nur als Tipp, probieren kostet ja nix:)

Der Lancer ist hier echt nicht das unkomplizierteste Auto wollte aber nen Japaner und da gibts kaum Auswahl.
Wären da auch 2-3 andere Autos eingefallen mit denen die STrecke sicher ganz cool geworden wäre.
 
Zurück
Oben