Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich eigentlich zu blöd auf der PS4 nen Geist von Leuten die hier mitfahren zu laden oder gibts die Funktion (dort?) aktuell nicht?
Ich kann nur Ghostdaten der ersten (25?) Fahrer im Leaderboard laden, nur blöd das da weder das Auto welches wir grad fahren drin is, noch das jemand hier ausm Forum bei is.
Jep habe das gleiche Problem. Fährt sich halt typisch 4x4 mit dem untersteuern...Ich habe gestern mal eine 2:03:716 gesetzt. Ist aber wohl noch keine gute Zeit, ich rutsche zu viel über die Vorderachse, ich muss versuchen das Auto besser rollen zu lassen...

Wie hattest du es denn vorher gemacht? Oder hast du bisher keine Ghosts genutzt?
@Wongstyle hatte das gleiche Problem.
Kannst du auch nicht mit RT die nächsten 25 laden bzw. mit Viereck (bei der ONE ist es X) direkt zu deiner Zeit springen?
Um seine eigene Pace zu verbessern, ist es ratsam, einen Geist zu jagen, der ca. 2s schneller als man selbst ist. Einen extra Motivationsschub gibt es, wenn man den Geist "kennt", also ein KTler ist. Ich fahre bisher nur gegen die KT-Geister.

Hab bisher keinen Ghost benutzt, aber wie gesagt ich kann auch keinen auswählen.. Nur die ersten paar Einträge haben das Ghostsymbol, bei welchem man ihn dann mit X wählt.
Bei den restlichen fehlt das Symbol und es geht nur ne Info zum Spieler auf oder sowas ähnliches.
Will ich ja, geht auf der PS4 aber nich..oder ich bin zu blöd (auch möglich)
Bringt mir halt nix wenn ich nur nen Pagani Zonda Ghost o.ä wählen kann, ich selber aber mit dem Mitsubishi unterwegs bin![]()
Jep habe das gleiche Problem. Fährt sich halt typisch 4x4 mit dem untersteuern...
Aber guck mal ins Setup. Die Karre ist Hinten eher mittel-hart eingestellt und Vorne voll weich. Als ich ihn vorne härter gemacht hatte fuhr er sich viel besser mMn.
Aber nur als Tipp, probieren kostet ja nix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen