Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Nick Nameless schrieb:
Und warum nicht flexibler sein und einfach unter den Teilnehmern absprechen, wann ein guter Alternativtermin wäre?

Warum nicht? Vielleicht verspricht diese Vorgehensweise am meisten Erfolg.

Wann soll der sein? Unter der Woche kann so gut wie keiner. Samstag will auch keiner spielen, weil andere Verpflichtungen, Ausflüge, Freunde etc. im Vordergrund stehen. Es wird sowieso auf Sonntag 17/18 Uhr hinauslaufen.
 
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Nick Nameless schrieb:
Und warum nicht flexibler sein und einfach unter den Teilnehmern absprechen, wann ein guter Alternativtermin wäre?

Warum nicht? Vielleicht verspricht diese Vorgehensweise am meisten Erfolg.

Wann soll der sein? Unter der Woche kann so gut wie keiner. Samstag will auch keiner spielen, weil andere Verpflichtungen, Ausflüge, Freunde etc. im Vordergrund stehen. Es wird sowieso auf Sonntag 17/18 Uhr hinauslaufen.

Samstag ist auch keine Option, da dann das Qualifying stattfindet. ;)
 
20 Uhr kann ich versuchen, aber nicht versprechen. Als Vater habe ich auch mal Dinge zu erledigen, die wichtiger sind, als das Spielen. Da kann immer was ungeplantes die Pläne durchkreuzen. Meine Familie kommt mir da eigentlich schon gut entgegen, aber von mir selber aus möchte ich kein schlechtes Gewissen haben und mich absetzen, wenn noch was zu tun ist. Family and real life first!
Wäre für mich natürlich schade, wenn wir jetzt doch auf 17 Uhr gehen, dann wäre ich wie letztes Jahr leider wieder raus.

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte es vor der Quali ein freies Training geben. Das könnte doch gegen 20 Uhr starten und ich komme zur Quali dazu. Dadurch wären wir schon früher dran. Aber Tastepolice hatte doch auch das Problem, oder?
 
Diese Variante finde ich persönlich ganz gut, da man optimalerweise um 20 Uhr dabei sein sollte, aber auch noch die Möglichkeit um halb 9 hätte. Zum Qualibeitritt müssen wir ja auch eine Art Zeitfenster (z.B. 5 Minuten) vereinbaren.
 
Patrick.B schrieb:
Rocketracer schrieb:
Patrick.B schrieb:
Zu Not muss ich mir was wegen einem ach so netten Herren einfallen lassen. :traurig:

Ich hoffe, das ist nicht böse gemeint... :?

Wie steht denn tastepolice zur Vorverlegung?
Natürlich sind auch alle anderen Fahrer aufgerufen, ihre Meinung dazu abzugeben. :)

Naaa ... quatsch ich werde meinem Daddydoch nichts antun :lol:

So krass meinte ich das eigentlich auch gar nicht, es hörte sich nur etwas negativ an.
Wie auch immer, vielleicht ist ja die "20 Uhr-Alternative" eine Lösung. ;)
 
Patrick.B schrieb:
Rocketracer schrieb:
Patrick.B schrieb:
Zu Not muss ich mir was wegen einem ach so netten Herren einfallen lassen. :traurig:

Ich hoffe, das ist nicht böse gemeint... :?

Wie steht denn tastepolice zur Vorverlegung?
Natürlich sind auch alle anderen Fahrer aufgerufen, ihre Meinung dazu abzugeben. :)

Naaa ... quatsch ich werde meinem Daddydoch nichts antun :lol:

:lol:

Die 20 Uhr Alternative ist schon gut. Bis 20:15 Uhr kann man ja ohnehin beitreten und zur Not auch um 20:30 Uhr. Und ich denke, wir alle würden auf Kellewap warten und nicht eiskalt um Punkt 20:30 Uhr losfahren, wenn er nicht da ist. Wichtig wäre nur, dass er dann auch schnell Bescheid gibt, wenn er es doch nicht schafft teilzunehmen.
 
Mutzi schrieb:
Die 20 Uhr Alternative ist schon gut. Bis 20:15 Uhr kann man ja ohnehin beitreten und zur Not auch um 20:30 Uhr. Und ich denke, wir alle würden auf Kellewap warten und nicht eiskalt um Punkt 20:30 Uhr losfahren, wenn er nicht da ist. Wichtig wäre nur, dass er dann auch schnell Bescheid gibt, wenn er es doch nicht schafft teilzunehmen.

Das ist selbstverständlich. Den Auftakt in Australien kann ich auch nicht mitmachen, da ich im Urlaub bin. Da könntet ihr auch früher starten.
Wer war es denn noch, der nur abends kann?
 
kellewap schrieb:
Mutzi schrieb:
Die 20 Uhr Alternative ist schon gut. Bis 20:15 Uhr kann man ja ohnehin beitreten und zur Not auch um 20:30 Uhr. Und ich denke, wir alle würden auf Kellewap warten und nicht eiskalt um Punkt 20:30 Uhr losfahren, wenn er nicht da ist. Wichtig wäre nur, dass er dann auch schnell Bescheid gibt, wenn er es doch nicht schafft teilzunehmen.

Das ist selbstverständlich. Den Auftakt in Australien kann ich auch nicht mitmachen, da ich im Urlaub bin. Da könntet ihr auch früher starten.
Wer war es denn noch, der nur abends kann?

Tastepolice. Aber seine Teilnahme steht auf wackeligen Füßen, wie er selber zugegeben hat.
 
Patrick.B schrieb:
Vielleicht könnte ich doch als Gastfahrer ab und zu starten wenn das geht? Halt nicht als Stamm-Pilot. Dann müsst ihr jetzt niht alles umbauen von den Zeiten her?

Ne, Gastfahrer zu sein ist keine Option. Wir können dir nur noch die 20:00 Uhr Option anbieten. Früher geht es definitiv nicht (sofern es bei Sonntag Abend bleibt). Wenn du dich aber wirklich nur als Gastfahrer siehst, belassen wir es einfach beim ursprünglichen angepeilten 20:15 Uhr Termin.
 
Mutzi schrieb:
Patrick.B schrieb:
Vielleicht könnte ich doch als Gastfahrer ab und zu starten wenn das geht? Halt nicht als Stamm-Pilot. Dann müsst ihr jetzt niht alles umbauen von den Zeiten her?

Ne, Gastfahrer zu sein ist keine Option. Wir können dir nur noch die 20:00 Uhr Option anbieten. Früher geht es definitiv nicht (sofern es bei Sonntag Abend bleibt). Wenn du dich aber wirklich nur als Gastfahrer siehst, belassen wir es einfach beim ursprünglichen angepeilten 20:15 Uhr Termin.

Mhh andere Idee. Wir warten mal die ersten 2-3 Rennen von mir ab. Wenn ich es immer schaffe kann ich ja bleiben, aber wenn ich öfters nicht kann, könnte ja ein anderer fahrer das Cockpit übernehmen? Sonst müsste ich mal nach einer andere F1 2012 schauen die etwas früher fährt.
 
Zurück
Oben