Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick.B schrieb:Eigentlich nicht. War halt nur so eine Idee falls es doch nicht so klappt. Möchte keinen Ärger von euch bekommen....
KT-WM News schrieb:Erster Gradmesser in der kommenden Woche?
Wie die KT-WM-Organisation soeben bekanntgegeben hat, werden den Teams und Fahrern der KT-WM-Saison 2012 ab Montag eingeschränkte Testmöglichkeiten eingeräumt. Laut Pressemitteilung der Verantwortlichen wird damit auf die "zahlreichen anstehenden Veränderungen im Hinblick auf die anstehende Saison" reagiert. Einige Experten gehen davon aus, dass dies einen ersten Rückschluss auf das Leistungsverhältnis zulassen könnte. Klostabora, Fahrer bei Mercedes AMG F1, sieht dies am Rande des F1-Grand Prix in Monza gelassen: "Ich glaube nicht, dass wir dadurch schlauer werden. Sicherlich ist es gut, dass wir bald endlich die ersten Runden drehen dürfen. Allerdings sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Der fertige Bolide wird bei allen Teams frühstens eine gute Woche später Premiere auf der Strecke feiern. Beim ersten gemeinsamen Test wird es dann erste Erkenntnisse geben, vorher eher nicht."


Mutzi schrieb:
Noch 7 Minuten und dann könnte das mit dem 20 Uhr Termin klappen.

Patrick.B schrieb:Cool, denn in der letzten Zeit lässt mein Dad das Wlan länger anWeil er ja noch selber am Leppi im Wohnzimmer sitzt. Hat sich glaube ich jetzt so bei ihm eingepändelt. Gegen 21:45uhr-22:00uhr geht er das lezte mal in die Küche, macht aufm Rückweg das Wlan aus, und gegen 22:30 uhr legt er sich ins Bett. Nein ich bin kein Freak xD Stelle nur Nachforschungen an


Phenomenon schrieb:Patrick.B schrieb:Cool, denn in der letzten Zeit lässt mein Dad das Wlan länger anWeil er ja noch selber am Leppi im Wohnzimmer sitzt. Hat sich glaube ich jetzt so bei ihm eingepändelt. Gegen 21:45uhr-22:00uhr geht er das lezte mal in die Küche, macht aufm Rückweg das Wlan aus, und gegen 22:30 uhr legt er sich ins Bett. Nein ich bin kein Freak xD Stelle nur Nachforschungen an
Nur aus Interesse: Fahrt ihr mit vollem Fahrerfehld, also mit dazugeschalteter KI?
Mutzi schrieb:+++ KT-Motorsport-News +++ Mercedes GP protestiert gegen die anstehenden Testfahrten von McLaren, Red Bull und Ferrari +++
Grund des Streits sind die am Montag stattfindenden Testfahrten von Red Bull, McLaren und Ferrari in Abu Dhabi, an denen Mercedes GP nicht teilnehmen kann. "Für unser Team ist das ein klarer Nachteil, weil wir vor dem Start der KT-WM weniger Erfahrungen sammeln können", äußert sich ein Team Mitglied von Mercedes GP. Den Mercedes Piloten Rocketracer und Mutzi fehlen somit wichtige Testfahrten. Beide versuchen jetzt mit einer Ausnahmeregelung in einem Ferrari, Red Bull oder McLaren testen zu dürfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen