Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat er aber selbst geschrieben.

Patrick.B schrieb:
Wenn bei Lotus Renault jetzt noch was frei ist kannst du mich da eintragen. Hoffe nur das die Umfrage zu gunsten von Sonntag - 17uhr ausgeht. Weil so spät will mein alter Herr nicht das ich noch Xbox spiele ^^

Gehe also mal davon aus, dass das Abschalten damit zusammenhängt.

Oh, wackelt der Termin nun doch? Ich glaube es war nicht nur wegen mir 20:30 Uhr!? Wie schon mal gesagt, ich würde versuchen auch immer etwas eher (zwischen 20 und 20:30 Uhr) online zu sein, kann das aber dann nicht auf die Minute versprechen. Das sollte sich aber machen lassen, ist ja nur alle zwei Wochen.
Wie machen wir das eigentlich mit dem Rennen, an dem die F1 in den USA ist?

Wenn ich das richtig sehe, gibt es doch noch eine knappe Mehrheit für Sonntagabend, oder? Mutzi kann ja auch zu dieser Zeit, er hat sich nur nicht eingetragen. Oder? :?

Wie wir die Terminkollision mit dem USA-GP lösen, würde ich auch gerne wissen. :)

Ich hatte mich damals für Sonntag Nachmittag entschieden. Ich kann aber auch Sonntag Abend fahren. Und wenn es eine Stichwahl gibt, würde ich mich jetzt für Sonntag Abend entscheiden.

Wegen dem USA GP gibt es wei Möglichkeiten:

- Am USA GP Tag nicht fahren und ein back-to-back Rennen veranstalten
- An dem USA GP Tag um 17 oder 18 Uhr spielen

Und warum nicht flexibler sein und einfach unter den Teilnehmern absprechen, wann ein guter Alternativtermin wäre? Vielleicht wäre beispielweise Montagabend für das eine Rennen ja auch in Ordnung. Ich würde mich da jetzt nicht festlegen. Das kann man auch später noch, wenn der GP ansteht, abklären. Nur meine Meinung natürlich.

Oha, das hört sich nach Schwierigkeiten an. Also mit 18 musst du ja nicht zwingend 21:30 Uhr ins Bett gehen. Ist so eigentlich nicht normal, aber steckst du wohl in der Klemme.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man das wegen alle 2 Wochen ein paar Minuten nicht geregelt kriegt, aber falls tatsächlich nicht, bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Ende der Abstimmung abzuwarten und - für dich - zu hoffen, dass sich der 17.00 Uhr Termin durchsetzen wird...

Patrick.B schrieb:
kellewap schrieb:
Oha, das hört sich nach Schwierigkeiten an. Also mit 18 musst du ja nicht zwingend 21:30 Uhr ins Bett gehen. Ist so eigentlich nicht normal, aber steckst du wohl in der Klemme.

Von ins Bett gehen war nicht die Rede. Nur dann ist halt das Wlan aus :motz:

Kann er das WLAN nicht eine halbe Stunde später um 22 Uhr ausschalten? Oder vielleicht können Kellewap /und eventuell Tastepolice) schon um 20:00 Uhr starten? Dann würde das Rennen Punkt 21:30 Uhr zu Ende sein. Nochmal die Frage zur Verdeutlichung: Geht es jetzt nur um das WLAN, welches abdens abgeschaltet wird oder um die Tatsache, dass du generell um die Uhrzeit nicht mehr spielen sollst?

Zurück
Oben