Nick Nameless schrieb:Sohnemann soll um die Uhrzeit nicht mehr zocken.![]()
Ne, ich glaub es geht darum, dass sein Vater am Abend ohne Vorwarnung das WLAN ausschaltet. Kann er das nach dem zocken nicht selbst ausschalten? Kabel-Verbindung unmöglich?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nick Nameless schrieb:Sohnemann soll um die Uhrzeit nicht mehr zocken.![]()
Patrick.B schrieb:Wenn bei Lotus Renault jetzt noch was frei ist kannst du mich da eintragen. Hoffe nur das die Umfrage zu gunsten von Sonntag - 17uhr ausgeht. Weil so spät will mein alter Herr nicht das ich noch Xbox spiele ^^
Nick Nameless schrieb:Hat er aber selbst geschrieben.
Patrick.B schrieb:Wenn bei Lotus Renault jetzt noch was frei ist kannst du mich da eintragen. Hoffe nur das die Umfrage zu gunsten von Sonntag - 17uhr ausgeht. Weil so spät will mein alter Herr nicht das ich noch Xbox spiele ^^
Gehe also mal davon aus, dass das Abschalten damit zusammenhängt.

Nick Nameless schrieb:Und warum nicht flexibler sein und einfach unter den Teilnehmern absprechen, wann ein guter Alternativtermin wäre?
Patrick.B schrieb:Hab mit meinem Dad geredet, aber er meinte nur "Ich Chef du nix" Recht hat er ja schon nur doof ist es trotzdem![]()
kellewap schrieb:Oha, das hört sich nach Schwierigkeiten an. Also mit 18 musst du ja nicht zwingend 21:30 Uhr ins Bett gehen. Ist so eigentlich nicht normal, aber steckst du wohl in der Klemme.

Patrick.B schrieb:kellewap schrieb:Oha, das hört sich nach Schwierigkeiten an. Also mit 18 musst du ja nicht zwingend 21:30 Uhr ins Bett gehen. Ist so eigentlich nicht normal, aber steckst du wohl in der Klemme.
Von ins Bett gehen war nicht die Rede. Nur dann ist halt das Wlan aus![]()
Patrick.B schrieb:Geht nur ums Wlan.. Klar spiele ich noch wenn ich lust hab ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen