Eine Monster-FAQ findest im Ausgangspost von Barry the Scary auf Seite 1 dieses Threads. Nicht vergessen den Spoiler für das komplette FAQ aufzumachen! Da steht eigentlich alles drin. Genaue Termine/Uhrzeiten und Strecken werden derzeit noch abgestimmt.
Auf Seite 1 stehen auch die Teams und welche besetzt sind oder nicht. Allerdings ist die Liste nicht ganz aktuell. Soweit ich weiß sieht es derzeit so aus:
Mclaren
Zonk
Kellewap
Red Bull
Alpacino
i am xbox
Lotus
wil
2. Cockpit frei
Ferrari, Mercedes GP und Sauber sind besetzt. 100pro frei sind alle anderen Teams, wie Force India, Williams, Toro Rosso usw.
Also jetzt und heute könntest du z.B. bei Lotus einsteigen. Ggf. wird noch woanders ein Cockpit frei, aber da will ich keine Versprechungen abgeben.
WICHTIG: Wir fahren nur mit der Xbox 360 Version!