Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Peter Sauber besorgt um Teilnahme seines Fahrers No1

Bestätigten Meldungen zufolge ist die Teilnahme von TastePolice in der kommenden Saison unsicher. Peter Sauber hat aber noch Hoffnung seinen Schützling heuer dennoch im Boliden sitzen zu sehen. "Seine Testläufe waren sehr gut, er hat momentan einen leichten Hänger, die Tests haben ihm alles abverlangt und ihn Kraft gekostet, er braucht jetzt ersteinmal etwas Urlaub und danach sehen wir weiter" ließ er gegenüber kta verkünden. Auch Teamkollege extraleben zeigt sich positiv : "Er soll sich Ruhe gönnen, und bald wird er wieder frisch und fröhlich seine Runden fahren."
Bei soviel Optimismus wünscht man diesem symphatischen Team daß sich doch noch alles zum Besten wendet.

kta

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Patrick, Ich bin überall unter dem Nick "Patrick.B" zu finden. Habe mir F1 2012 grade vorbestellt (eBay) und spiele mit dem Gedanken bei euch mit zu fahren. Ich wollte mal wissen wo noch ein Cockpit frei ist oder wo ich es nachlesen kann?

MFG Patrick

Eine Monster-FAQ findest im Ausgangspost von Barry the Scary auf Seite 1 dieses Threads. Nicht vergessen den Spoiler für das komplette FAQ aufzumachen! Da steht eigentlich alles drin. Genaue Termine/Uhrzeiten und Strecken werden derzeit noch abgestimmt.

Auf Seite 1 stehen auch die Teams und welche besetzt sind oder nicht. Allerdings ist die Liste nicht ganz aktuell. Soweit ich weiß sieht es derzeit so aus:

Mclaren
Zonk
Kellewap

Red Bull
Alpacino
i am xbox

Lotus
wil
2. Cockpit frei

Ferrari, Mercedes GP und Sauber sind besetzt. 100pro frei sind alle anderen Teams, wie Force India, Williams, Toro Rosso usw.

Also jetzt und heute könntest du z.B. bei Lotus einsteigen. Ggf. wird noch woanders ein Cockpit frei, aber da will ich keine Versprechungen abgeben.

WICHTIG: Wir fahren nur mit der Xbox 360 Version!

Hallo,

Danke schonmal vorab für die Infos. Mhh müsste dann erst mal warten bis die Liste aktuell ist. Klar weiß ich das es nur Xbox360 ist. Hab deinen Beitrag auch schon im RacingBoard gelesen. Heiße da ja auch Patrick.B. Hab dich auch in Xbox360 Live als Freund hinzugefügt. Mein Gamertag ist SinCara1993

Wenn bei Lotus Renault jetzt noch was frei ist kannst du mich da eintragen. Hoffe nur das die Umfrage zu gunsten von Sonntag - 17uhr ausgeht. Weil so spät will mein alter Herr nicht das ich noch Xbox spiele ^^

:lachweg:

Racing-Fan-Sohnemann sucht begeisterten Rennfahrerdaddy... :lol:

@ Patrick.B: Ich wäre übrigens dein Teamkollege bei Lotus. Würde mich freuen, falls du mitmachen würdest.

@Patrick.B: Vielleicht findet sich ja doch irgendwie eine Lösung für Sonntagabend. Es geht ja letztendlich um eine halbe Stunde länger, die Du online wärst. Ca. um 10 Uhr ist der Grand Prix vorbei und es ist ja nur alle zwei Wochen. :)

Patrick.B schrieb:
Wenn bei Lotus Renault jetzt noch was frei ist kannst du mich da eintragen. Hoffe nur das die Umfrage zu gunsten von Sonntag - 17uhr ausgeht. Weil so spät will mein alter Herr nicht das ich noch Xbox spiele ^^

1. Wieso stellt er das WLAN einfach so aus? Sicherheitsbedenken? Ich habs immer laufen. Klar, paar Sicherheitsvorkehrungen muss man schon treffen.
2. Kannst du nicht alleine das WLAN ausschalten? Oder muss das unbedingt dein Vater machen?

WLAN ausschalten ist doch echt easy und kein Aufwand.

Zurück
Oben