Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Nick Nameless schrieb:Und warum nicht flexibler sein und einfach unter den Teilnehmern absprechen, wann ein guter Alternativtermin wäre?
Warum nicht? Vielleicht verspricht diese Vorgehensweise am meisten Erfolg.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Nick Nameless schrieb:Und warum nicht flexibler sein und einfach unter den Teilnehmern absprechen, wann ein guter Alternativtermin wäre?
Warum nicht? Vielleicht verspricht diese Vorgehensweise am meisten Erfolg.
Wann soll der sein? Unter der Woche kann so gut wie keiner. Samstag will auch keiner spielen, weil andere Verpflichtungen, Ausflüge, Freunde etc. im Vordergrund stehen. Es wird sowieso auf Sonntag 17/18 Uhr hinauslaufen.
Patrick.B schrieb:Zu Not muss ich mir was wegen einem ach so netten Herren einfallen lassen.![]()

Rocketracer schrieb:Patrick.B schrieb:Zu Not muss ich mir was wegen einem ach so netten Herren einfallen lassen.![]()
Ich hoffe, das ist nicht böse gemeint...
Wie steht denn tastepolice zur Vorverlegung?
Natürlich sind auch alle anderen Fahrer aufgerufen, ihre Meinung dazu abzugeben.![]()

Patrick.B schrieb:Rocketracer schrieb:Patrick.B schrieb:Zu Not muss ich mir was wegen einem ach so netten Herren einfallen lassen.![]()
Ich hoffe, das ist nicht böse gemeint...
Wie steht denn tastepolice zur Vorverlegung?
Natürlich sind auch alle anderen Fahrer aufgerufen, ihre Meinung dazu abzugeben.![]()
Naaa ... quatsch ich werde meinem Daddydoch nichts antun![]()
Patrick.B schrieb:Rocketracer schrieb:Patrick.B schrieb:Zu Not muss ich mir was wegen einem ach so netten Herren einfallen lassen.![]()
Ich hoffe, das ist nicht böse gemeint...
Wie steht denn tastepolice zur Vorverlegung?
Natürlich sind auch alle anderen Fahrer aufgerufen, ihre Meinung dazu abzugeben.![]()
Naaa ... quatsch ich werde meinem Daddydoch nichts antun![]()

Mutzi schrieb:Die 20 Uhr Alternative ist schon gut. Bis 20:15 Uhr kann man ja ohnehin beitreten und zur Not auch um 20:30 Uhr. Und ich denke, wir alle würden auf Kellewap warten und nicht eiskalt um Punkt 20:30 Uhr losfahren, wenn er nicht da ist. Wichtig wäre nur, dass er dann auch schnell Bescheid gibt, wenn er es doch nicht schafft teilzunehmen.
kellewap schrieb:Mutzi schrieb:Die 20 Uhr Alternative ist schon gut. Bis 20:15 Uhr kann man ja ohnehin beitreten und zur Not auch um 20:30 Uhr. Und ich denke, wir alle würden auf Kellewap warten und nicht eiskalt um Punkt 20:30 Uhr losfahren, wenn er nicht da ist. Wichtig wäre nur, dass er dann auch schnell Bescheid gibt, wenn er es doch nicht schafft teilzunehmen.
Das ist selbstverständlich. Den Auftakt in Australien kann ich auch nicht mitmachen, da ich im Urlaub bin. Da könntet ihr auch früher starten.
Wer war es denn noch, der nur abends kann?
Patrick.B schrieb:Vielleicht könnte ich doch als Gastfahrer ab und zu starten wenn das geht? Halt nicht als Stamm-Pilot. Dann müsst ihr jetzt niht alles umbauen von den Zeiten her?
Mutzi schrieb:Patrick.B schrieb:Vielleicht könnte ich doch als Gastfahrer ab und zu starten wenn das geht? Halt nicht als Stamm-Pilot. Dann müsst ihr jetzt niht alles umbauen von den Zeiten her?
Ne, Gastfahrer zu sein ist keine Option. Wir können dir nur noch die 20:00 Uhr Option anbieten. Früher geht es definitiv nicht (sofern es bei Sonntag Abend bleibt). Wenn du dich aber wirklich nur als Gastfahrer siehst, belassen wir es einfach beim ursprünglichen angepeilten 20:15 Uhr Termin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen