Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich möchte trotzdem in den "offiziellen" Klub wechseln.
@LAEMMLI Kannst du mir eine Einladung schicken?
Gamertag: steviewonder19
und eine an sourdinosaur450

Ist mein Kumpel. Werde ihm dann mitteilen, dass er sich hier anmelden soll. :dhoch:

No Problem Sir!

Wollte heute eh noch ein kleines Driftvideo machen. Werde Euch nach der Arbeit sofort einladen!:)
Hast du mich bereits eingeladen? Ich habe noch keine Einladung gesehen... Kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd bin. Oder muss ich zuerst wieder aus dem KTSF-Klub austreten, bevor du mir eine schicken kannst? :?

Hast du mich bereits eingeladen? Ich habe noch keine Einladung gesehen... Kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd bin. Oder muss ich zuerst wieder aus dem KTSF-Klub austreten, bevor du mir eine schicken kannst? :?
Ja klaro, an dem Tag als ich es geschrieben habe!:) Ich Idiot habe etwa 20min gebraucht, weil ich den Gamertag Yzerman nicht fand in der Liste!:gerri:

Du bist ja sicher online heute Abend, dann können wir es schnell angucken zusammen, oder ich lade Dich einfach nochmal ein. Bei Deinem Kollegen hat es auch nicht funktioniert?

Bin nun auch dabei!
Vielen Dank @LAEMMLI Einladung war schon ewig da, aber ich hab sie einfach übersehen... :wand:
haters_gonna_duh.gif

:D

@Mattze1988

Jep sind so zwischen 60-70 Leute vom KT! Kann Dich heute Abend gerne einladen wenn Du willst!

Beim anderen Club ist halt nichts mehr los, weil @Cale vergessen hat Zigarren und Whiskey zu kaufen!:grins:

@LAEMMLI : Könntest du mir bitte auch eine Einladung schicken. Ich drehe immer wieder meine Runden bei FH2.

Edit: Ich glaube, wir sind schon im gleichen Club.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben