Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich möchte trotzdem in den "offiziellen" Klub wechseln. @LAEMMLI Kannst du mir eine Einladung schicken?
Gamertag: steviewonder19
und eine an sourdinosaur450
Ist mein Kumpel. Werde ihm dann mitteilen, dass er sich hier anmelden soll.
Ok, ich möchte trotzdem in den "offiziellen" Klub wechseln. @LAEMMLI Kannst du mir eine Einladung schicken?
Gamertag: steviewonder19
und eine an sourdinosaur450
Ist mein Kumpel. Werde ihm dann mitteilen, dass er sich hier anmelden soll.
Hast du mich bereits eingeladen? Ich habe noch keine Einladung gesehen... Kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd bin. Oder muss ich zuerst wieder aus dem KTSF-Klub austreten, bevor du mir eine schicken kannst?
Hast du mich bereits eingeladen? Ich habe noch keine Einladung gesehen... Kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd bin. Oder muss ich zuerst wieder aus dem KTSF-Klub austreten, bevor du mir eine schicken kannst?
Ja klaro, an dem Tag als ich es geschrieben habe! Ich Idiot habe etwa 20min gebraucht, weil ich den Gamertag Yzerman nicht fand in der Liste!
Du bist ja sicher online heute Abend, dann können wir es schnell angucken zusammen, oder ich lade Dich einfach nochmal ein. Bei Deinem Kollegen hat es auch nicht funktioniert?
Hat etwa sonst keiner gespielt?
Nach einer Forza-Pause wegen der Halo Collection und Dragon Age kam ich endlich mal wieder dazu, ein paar Rennen zu bestreiten. Forza 5 muss ich auch mal wieder reinlegen, damit ich bis zum Release vom 6. auch fertig bin...