Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Witzig war die Stelle wo aller versucht haben die 15.000 CR. Tafel zu zerstören.
Wusste gar nicht erst was ihr da macht. Bin dann einfach hinter einem hergesprungen und habe die Tafel zufällig erwischt :)

Ich habe das leider nur akustisch mitbekommen :grins:

"Du mußt mich anschieben"
"ich habe nur 40 km/h"
Nee, da muß man springen"
"Nun schieb doch"
"Ich kommen von hinten"

:lol:
Was hat es eigentlich mit dem zweiten Konsolentreff Club (KTHC) auf sich? Wer ist da drin und was bedeutet das HC?

Ist der ehrwürdige Konsolentreff Havana Club der Alt-Herren-Tresenmannschaft :D

Hallo Leute,

ich spiele auch Forza Horizon und verfolge den Thread schon eine lange Zeit als Gast.
Ich wollte zuerst auch euren Club beitreten, habe mir aber gedacht, dass das ohne Anmeldung hier sehr sinnfrei ist.
Nun bin ich hier und hoffe ich kann ein paar Rennen und Touren zusammen mit euch fahren.

P.S. Der Eintritt in den Club erfolgt dann heute Abend wenn es Okay ist. :D

dgbg.gif
:grins:

Der offizielle Konsolentreff-Club (-KT-), Faultiers Club (weiß ich gerade das Kürzel nicht (V_C?)) und der KT-Havana Club (KTHC). Entweder über die Suchfunktion bei den Clubs raussuchen, oder Du nimmst einen aus Deiner Friendslist und schaust, in welchem Club er ist. Die Funktion müßte auch in dem gleichen Reiter bei Horizon sein :)

Der offizielle Konsolentreff-Club (-KT-), Faultiers Club (weiß ich gerade das Kürzel nicht (V_C?)) und der KT-Havana Club (KTHC). Entweder über die Suchfunktion bei den Clubs raussuchen, oder Du nimmst einen aus Deiner Friendslist und schaust, in welchem Club er ist. Die Funktion müßte auch in dem gleichen Reiter bei Horizon sein :)
Mache ich wenn ich heute abend wieder zuhause bin :dhoch:

Kann man die Clubs eigentlich wechseln? ich würde gerne in einen kleinen Club eintreten. Mein Alter (Baujahr 71) sollte mich auch für jeden Altherrenclub qualifizieren.

Zurück
Oben