Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst ja in der Club-Beschreibung angeben, daß sie sich hier anmelden sollen, dann bekommen sie das KT vorher wenigstens mal zu Gesicht und bleiben ggf. auch da
Es wird definitiv zuerst eine Ankündigung im Club geben (dafür hat der Club eine Pinnwand) - mal gucken, ob dann mehr Clubmitglieder auch hier im Forum vorbeischauen.
Ein elitäre KT-Club is viel geiler als offen für alle. Die Herausforderungen habe ich nach jedem Rennen kaum gemacht, weil ich die Leute
noch nie gelesen hab im Forum.
Hallo zusammen!
Genau wie im Thread beschrieben habe ich über FH2 und den KT Club den Weg hierhin gefunden. Da schon jemand aus meiner Freundesliste hier bei den KT'lern ist, habe ich mich hier schonmal ein wenig eingelesen.
Rennspiele für die Xbox One sind bei mir derzeit FH2 und FM5.
Ich würde mich also freuen im KT Club zu bleiben und mit Euch demnächst mal ein paar Runden zu drehen.
Danke an @Hana-Bi, @Cale (stimmt doch, oder? ) und @Attendorner für die lustige Runde heute Abend!
War schön, Hana-Bi und Cale mal auf Xbox Live kennenzulernen.