So, meine Spende ist auch raus, bei dem klasse Forum immer gerne!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schon ne geile Sache, aber da geht noch was oder?
@aLDi 
Ich brauch fürs KT Geburtstagsgewinnspiel übrigens noch nen Kandidaten für die Live Übertragung.Kann bei mir auch pennen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen.
@aLDi
![]()
Du bist auch noch überfällig..!![]()
Würde tippen dass fast 150 User gespendet haben.Schon ne geile Sache, aber da geht noch was oder?
Also wer noch gar nix gegeben hat, macht hinne, müssen ja keine Summen sein. Das Geld fließt komplett in den Server, da wird nix verschwendet, je mehr wir jetzt sammeln um so später starten wir das nächste Crowdfunding, arschgeil dass das hier klappt, wie toll sich das anfühlt dass man nicht auf Sponsorensuche gehen muss, wir sind frei von allem, und das eben auch für Gäste wie Bazong, der es leider nicht geschafft hat die Warnhinweise in Englisch deuten zu können, obwohl er auch dieses mal spenden wollte. Aber so ist das wenn man sich den anderen Sprachen verschließt.
Ich brauch fürs KT Geburtstagsgewinnspiel übrigens noch nen Kandidaten für die Live Übertragung.Kann bei mir auch pennen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen.
@aLDi
![]()
es wurden nur geldspenden (euro) akzeptiert!Ich bin bald wieder kurz in Berlin zu besuch
BTW: Wieso tauche ich in der Spendenliste von Crowdfunding 1.0 nicht auf? Skandal!
Würde tippen dass fast 150 User gespendet haben.Schon ne geile Sache, aber da geht noch was oder?
Also wer noch gar nix gegeben hat, macht hinne, müssen ja keine Summen sein. Das Geld fließt komplett in den Server, da wird nix verschwendet, je mehr wir jetzt sammeln um so später starten wir das nächste Crowdfunding, arschgeil dass das hier klappt, wie toll sich das anfühlt dass man nicht auf Sponsorensuche gehen muss, wir sind frei von allem, und das eben auch für Gäste wie Bazong, der es leider nicht geschafft hat die Warnhinweise in Englisch deuten zu können, obwohl er auch dieses mal spenden wollte. Aber so ist das wenn man sich den anderen Sprachen verschließt.
Ich brauch fürs KT Geburtstagsgewinnspiel übrigens noch nen Kandidaten für die Live Übertragung.Kann bei mir auch pennen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen.
@aLDi
![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen