Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schör, es ist kein Los unter den Tisch gefallen. Oder hast du nen Videobeweis? Hahahaha wie ich @Sonic2k (der muss so doof geschaut haben :D) Anruf gefaket habe, hahahahah war das geil mit @aLDi :lol:

Geil war auch das ich dachte der Anrufbeantwortet geht ans telefon und lege auf, dabei warst du das, denn scheiss twitch hat 30 sec verzögerung und du warst voll verwirrt weil dich irgendein idiot angerufen hat.
 
Kacke ist, das ich nicht mitmachen darf, habe nur 1 euro gespendet, mehr als ich eigentlich konnte...

Würde trotzdem gerne mitmachen, auch wenn ich sowieso nichts gewinne.
Ich will einfach nur einmal sehen das mein Los AUF dem Tisch liegt. mehr nicht.
 
(@MiXeR , @hank scorpio & @camahan sind ja schon durch das WM Tippspiel sicher dabei)
3eNbZ.gif
 
Zurück
Oben