Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde tippen dass fast 150 User gespendet haben. :dhoch: Schon ne geile Sache, aber da geht noch was oder? :D Also wer noch gar nix gegeben hat, macht hinne, müssen ja keine Summen sein. Das Geld fließt komplett in den Server, da wird nix verschwendet, je mehr wir jetzt sammeln um so später starten wir das nächste Crowdfunding, arschgeil dass das hier klappt, wie toll sich das anfühlt dass man nicht auf Sponsorensuche gehen muss, wir sind frei von allem, und das eben auch für Gäste wie Bazong, der es leider nicht geschafft hat die Warnhinweise in Englisch deuten zu können, obwohl er auch dieses mal spenden wollte. Aber so ist das wenn man sich den anderen Sprachen verschließt. :D

Ich brauch fürs KT Geburtstagsgewinnspiel übrigens noch nen Kandidaten für die Live Übertragung. :D Kann bei mir auch pennen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen. :ugly: @aLDi :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch fürs KT Geburtstagsgewinnspiel übrigens noch nen Kandidaten für die Live Übertragung. :D Kann bei mir auch pennen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen. :ugly: @aLDi :heul:

:I Hätte ich auch in diesem Jahr wieder sehr gern gemacht, aber leider ist ja diese scheiss Krankheit dazwischen gekommen. Wenn Du mich nächstes Jahr noch willst @pil stell ich Dir gern meinen ausgelaugten Körper zur Verfügung...
 
Würde tippen dass fast 150 User gespendet haben. :dhoch: Schon ne geile Sache, aber da geht noch was oder? :D Also wer noch gar nix gegeben hat, macht hinne, müssen ja keine Summen sein. Das Geld fließt komplett in den Server, da wird nix verschwendet, je mehr wir jetzt sammeln um so später starten wir das nächste Crowdfunding, arschgeil dass das hier klappt, wie toll sich das anfühlt dass man nicht auf Sponsorensuche gehen muss, wir sind frei von allem, und das eben auch für Gäste wie Bazong, der es leider nicht geschafft hat die Warnhinweise in Englisch deuten zu können, obwohl er auch dieses mal spenden wollte. Aber so ist das wenn man sich den anderen Sprachen verschließt. :D

Ich brauch fürs KT Geburtstagsgewinnspiel übrigens noch nen Kandidaten für die Live Übertragung. :D Kann bei mir auch pennen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen. :ugly: @aLDi :heul:

Ich bin bald wieder kurz in Berlin zu besuch :D

BTW: Wieso tauche ich in der Spendenliste von Crowdfunding 1.0 nicht auf? Skandal!
 
Würde tippen dass fast 150 User gespendet haben. :dhoch: Schon ne geile Sache, aber da geht noch was oder? :D Also wer noch gar nix gegeben hat, macht hinne, müssen ja keine Summen sein. Das Geld fließt komplett in den Server, da wird nix verschwendet, je mehr wir jetzt sammeln um so später starten wir das nächste Crowdfunding, arschgeil dass das hier klappt, wie toll sich das anfühlt dass man nicht auf Sponsorensuche gehen muss, wir sind frei von allem, und das eben auch für Gäste wie Bazong, der es leider nicht geschafft hat die Warnhinweise in Englisch deuten zu können, obwohl er auch dieses mal spenden wollte. Aber so ist das wenn man sich den anderen Sprachen verschließt. :D

Ich brauch fürs KT Geburtstagsgewinnspiel übrigens noch nen Kandidaten für die Live Übertragung. :D Kann bei mir auch pennen, Bewerbungen werden ab sofort angenommen. :ugly: @aLDi :heul:


:cool:

Darf ich zwei bis drei Katzen als Kopfkissen verwenden?
Wenn ich kommen darf, verkleide ixh mich als Arkham Joker und zeige mich von meiner besten seite :boese:
 
Zurück
Oben