Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSKT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!
Alles Lügenpresse hier, das Geld geht doch garnicht an KT. Muss man wissen. Wird man ja wohl noch sagen dürfen. Das immer erst was passieren muss. Wacht auf!!!
Wenn es mal nur so einfach wäre dass man werbung bucht, wir reden hier schon von der Existenz KTs die auf dem Spiel steht. Wir sollten uns auch mal unterhalten was man verbessern sollte bzw. wo wir als Forum besser werden könnten, manche Dinge sind aber mit Geld verbunden, bevor wir aber alle einschlafen und müde werden riskiere ich dann auch lieber mal die ein und andere Veränderung.
In der finanzierung KTs seh ich uns alle in Verantwortung, ein Scheitern ist ein nogo, wenn man die Anfänge betrachtet dann sollte das auch nach 8 jahren nicht scheitern weil dann alles für den Arsch war, Halbe Sachen mach ich aber nicht.
Ich hab den noch nie benutzt. Aber es hat eh jeder so seine Favs unter den Smileys und seine Hasssmileys. War was für nen Thread, die Top und Flop 3 Smileys.
Eigentlich wäre es ganz einfach und günstig. Wir haben knapp 4300 Mitglieder (theoretisch). Wenn jeder davon einen Euro spendet, haben wir 1,5 Jahre Ruhe.