Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSKT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!
Er ist flexxose.
Basel gehört halt zu Frankreich.
Diese Geizkragen geben nur was für Baguettes, Wein und Froschschenkel aus.
Seltsam das mich noch keine angehauen hat wegen einer Spende...D:
Es hies bisher immernur "Bazong hier, Bazong da, Bazonga!"
Dabei ist er ein Nukenin und ich gehöre imemrnoch zum inenr circle und trage den Willen des Feuers in mir, aber ihr seid kacke, vielleicht spende ich diesmal nichts und lass mich stattdessen bannen.
KT muss laufen und werbefrei bleiben. habe meinen Becher auch für euch durch die SBahn getragen. kam aber leider nicht soviel zusammen, wie letztes Jahr. mal sehen, vielleicht nächsten Monat nochmal
Spass beiseite.
Alles was Spass macht kostet halt.
KT macht am meisten spass, also gibt dem sprechenden Kamel, äh ich meine pil, deine Kreditkartennummer.