Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flexx nur 100€ gespendet. Bettelschweizer.
Er ist flexxose.
Basel gehört halt zu Frankreich.
Diese Geizkragen geben nur was für Baguettes, Wein und Froschschenkel aus.

Seltsam das mich noch keine angehauen hat wegen einer Spende...D:
Es hies bisher immernur "Bazong hier, Bazong da, Bazonga!"

Dabei ist er ein Nukenin und ich gehöre imemrnoch zum inenr circle und trage den Willen des Feuers in mir, aber ihr seid kacke, vielleicht spende ich diesmal nichts und lass mich stattdessen bannen.
giphy.gif
 
Zurück
Oben