Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Wer kein Paypal hat der darf mir auch gerne einen Amazon Code per PM zukommen lassen, ich werde entsprechend dann eine Paypal Spende ausführen, aber dies bitte nur im Notfall wenn ihr wirklich kein Paypal besitzt. Die Spende aber erst per PM mit mir absprechen bitte.
ALTER, ich arbeite hier, ich verantworte den KAck und dann zahl ich auch noch drauf.![]()
Mimimimimi
