Türenmacher
IO Independent
Jop.Immer dieses Content-Team mit ihren besonderen Rechten...sollte jetzt gehen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop.Immer dieses Content-Team mit ihren besonderen Rechten...sollte jetzt gehen.
![]()
Ja.Wäre das so schlimm wenn auf dem kt 1-2 Werbebanner hängen würden?
warum gibt es in Zeiten von AdBlockern noch Probleme mit Werbung?
warum gibt es in Zeiten von AdBlockern noch Probleme mit Werbung?
Kein Geld für die Betreiber ist dabei wohl das grösste Problem.warum gibt es in Zeiten von AdBlockern noch Probleme mit Werbung?


Du bekommst trotzdem keinen Amazon Gutschein!Wenn die User wüssten was das für ein Akt war über die Jahre KT am laufen zu halten, ich hätte damals wohl auch nein gesagt, sind ja auch nur noch 2 geblieben die das Ruder halten muss man sagen, es sollte sich jeder bewusst machen dass KT kein Selbstläufer ist und es KT nur noch gibt weil man dafür Kämpfe gefochten hat, ich hoffe dass man das gebührend schätzt und für den Erhalt ebenso kämpft, ein Forum zugepflastert mit Werbung ist nicht Sinn der hinter KT steht und stand und entsprach nie unserem Plan. Ich empfinde es als wichtig dass man sich bewusst macht was wir hier geschaffen haben und dass es auch Wert ist dafür zu arbeiten, sei es mit Inhalt, Anwesenheit oder einer Spende. Was insbesondere Sonic hier geleistet hat ist unbeschreiblich, wehe das Projekt scheitert irgendwann mal am Geld, an so etwas unwichtigem auch noch, Geld ist vergänglich aber an KT wird man sich immer erinnern. Ich zumindest.![]()
Mehr oder weniger meine Idee damalsIch finde ja das Bild zum Thread Hammer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen