Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS KT-Crowdfunding 2.0 – Unterstütze den Konsolentreff!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kein Paypal hat der darf mir auch gerne einen Amazon Code per PM zukommen lassen, ich werde entsprechend dann eine Paypal Spende ausführen, aber dies bitte nur im Notfall wenn ihr wirklich kein Paypal besitzt. Die Spende aber erst per PM mit mir absprechen bitte.

ALTER, ich arbeite hier, ich verantworte den KAck und dann zahl ich auch noch drauf. :heul:

Mimimimimi :D Hobbys kosten nunmal Geld ;)
 
So... Kleinvieh und so...

tumblr_mzod9uNcxa1sgtkiro1_500.gif
 
Wer kein Paypal hat der darf mir auch gerne einen Amazon Code per PM zukommen lassen, ich werde entsprechend dann eine Paypal Spende ausführen, aber dies bitte nur im Notfall wenn ihr wirklich kein Paypal besitzt. Die Spende aber erst per PM mit mir absprechen bitte.

ALTER, ich arbeite hier, ich verantworte den KAck und dann zahl ich auch noch drauf. :heul:

Geht auch ohne PayPal per Banküberweisung. Zumindest hat es bei mir so funktioniert.
 
Respekt an die Beiden, die 100 Euro gegeben haben.. was war eigentlich letztes mal die höchste Einzelüberweisung? Interessiert mich mehr weil Bonzentreff und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das so schlimm wenn auf dem kt 1-2 Werbebanner hängen würden? Wenn es dem Forum helfen würde, würde mich das persönlich nicht stören. Oder würde das nichts bringen?
 
Zurück
Oben