Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE KT-Avatare: Wechseln oder nicht?

KT-Avatare: Wechseln oder lieber doch nicht?

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wechsle ab und zu meinen Ava. Wirklich neue sind aber nur selten welche dabei und man sollte mich eigentlich (fast) immer an meinem ava erkennen.

Ich wechsle andauernd, wie es gerade zu mir und meiner Stimmung passt! *_* Doppelavas find ich auch kacke... Ich freu mich immer total, wenn ein User was neues, lustiges hat! ^^

el_barto schrieb:
Ich mag Avatar-Beständigkeit. Ich les bei den Posts nie, von wem die sind, sondern identifiziere die allermeisten hier an ihrem Avatar, das reicht mir.
Ava-Wechsel verwirren mich nur :D

Nuff said ;)

Ich habe zwischendurch anstatt Herrn Rossi ne ganze Zeit Nick Knatterton gehabt. Bei diesen beiden sollte es auch bleiben.
Und falls ich doch mal wechseln sollte, dann nur wieder zu einer kultigen Figur aus meinen 80ern Lieblingscomics :)

Ich finde mein jetzigen janz jut, deswegen wird der noch etwas bleiben. Obwohl ich schon paar Mal kurz vorm Wechseln war, weil ich einen anderen lustigen gefunden habe. Aber als Trekkie kann ich mich von Kirk und Pille nicht trennen.

Keine der drei möglichkeiten. Es stört mich nicht wenn einer wechselt und auch nicht wenn es einer tut der schon ewig seinen ava hat. Da kann jeder machen was er will oder halt auch nicht :D

Wechsel immer beim Tausender.
Aber ich wünschte ich hätte die Eier nicht zu wechseln. Aber mich juckt es immer in den Fingern und ich bin schwach dem Drang zu widerstehen.

Zurück
Oben