Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE KT-Avatare: Wechseln oder nicht?

KT-Avatare: Wechseln oder lieber doch nicht?

• Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Avatare sollten bindend sein, das irritiert mich sonst so. Alternativ kann es zu jedem Jahreswechsel ja einen Zwangswechsel für alle geben.

Dann müssen sich halt alle neu einsehen.

:D

Je nach Lust und Laune...manchmal bleibt ein Avatar über Monate hinweg bestehen und manchmal fliegt er nach wenigen Tagen/Wochen.

Einige User verbindet man immer wirklich direkt mit ihrem Avatar. Der Ox ist da so ein Paradebeispiel.

Ich hab 2 zwischen denen ich umschalte,einen Geissbock und den aktuellen wenn wieder Football Saison ist.
Wer seinen Ava dringend wechseln sollte ist Dr.Para mit seinem Psycho Avatar,da kriegt man ja Angst :schreck:
Edit:
Der hat ja schon gewechselt ein Glück :D

Ich bin auch dafür, einen Avatar für eine längere Zeit zu nutzen. Vielleicht nicht immer den gleiche, aber ich z.b. habe meinen meißtens länger als ein Jahr. In manchen Foren sogar schon immer den gleichen. Ein Ava ist immer auch ein Statement des Users. Ein Teil seiner Web Identität. Meistens guck ich garnicht mehr auf den Namen wer den Post geschrieben hat, ich geh einfach bei diesem oder jenem Avatar davon aus das es der und der gewesen ist.

Das kann natürlich ins Auge gehen, wenn mal Doppelavatare vergeben sind oder ein Newbie plötzlich einen hat, den vorher ein Stammuser lange benutzt hat. Oder natürlich auch, wenn der Stammuser nach Monaten oder Jahren auf einmal wechselt. Deshalb bin ich ein "Antwort A" Wähler. :)

wechsel die nach lust und laune. sobald mir einer besser gefällt, wird der alte ausgewechselt.

bin aber auch ein fan der alten klassiker. wie z.b. pil oder ox.

Manche erkenn ich echt nur am Ava. Bestes Beispiel ist echt der Arni, ich hätte niemals sagen können, wer den gehabt hat, den Namen hab ich nie gelesen... ok, jetzt durch den Thread weiß ichs :D

Jehuty79 schrieb:
Da fühlt man sich angesprochen- ja, ich ändere mein Avatar relativ häufig zu diversen Anlässen oder zu Werbezwecken.
Sei es nun meine aktuell meist gehörte Band, geschauter Film, Serie, gezocktes Videospiel oder sonstwas- doch den Titten blieb ich schon seit jeher treu und sie auch mir, also landen sie immer wieder, quasi als Platzhalter, im Profil.

Der letzte Ava war recht nützlich, durch ihn hab ich erst erfahren, dass es eine "Säulen der Erde" Miniserie mit Topbesetzung gibt. :dhoch:

Ab und zu wechsel ich zu meinem Wackelkopf Ava aber den halte selbst ich nicht lange aus und lande dann wieder bei nem Raving Rabbit. Ich liebe diese Hasen. :D

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Avatar, der mir auch nach längerer Zeit noch gefällt. Mit meinem jetzigen bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Ich versuche aber, den Avatar so selten wie möglich zu ändern, da es mich auch bei anderen Usern ab und zu nervt, wenn ständig der Ava geändert wird.

Hmmm, euer Avatar sollte eure Ebenbild, euer Spiegel sein.
Blackburn, mir fällt auch nicht wirklich was zu dir ein, aber dein Yoshi-Avatar fand ich immer ganz nett.
Wie wäre es mit selbsterstelltem Yoshi a la Blackhawkdown (anspielung auf deinen Namen)
Mach Yoshi zu einem GI, setz ihm einen Helm auf und zieh ihm eine General Uniform an, sehe bestimmt lustig aus.

Dr Shakal schrieb:
Hmmm, euer Avatar sollte eure Ebenbild, euer Spiegel sein.

Da hätte ich dann aber auf den ersten Blick danebengegriffen...allerdings nicht auf den 2. aber das könnt ihr schlecht wissen (und ich bin kein Steinbock oder Widder vom Sternzeichen her, das wär zu simpel :D)

camahan schrieb:
Dr.Para schrieb:
wechsel die nach lust und laune. sobald mir einer besser gefällt, wird der alte ausgewechselt.

bin aber auch ein fan der alten klassiker. wie z.b. pil oder ox.

Wer war eigentlich der Typ den du davor hattest,der sah ja aus wie ein Hypnotiseur :ugly:

meinst du den hier?
wtf1q.gif

hatte den hier von. ;)
wtfg.gif

Zurück
Oben