Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT "90's Game of the Decade" Wahl - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür kommt die 2000-2009er Wahl :deal:
Überlege auch schon, ob wir dort das 20er Limit anheben sollten. Bedarf scheint es ja durchaus zu geben.
ach so eine Wahl kommt auch noch? Super, da hab ich unzählige Titel für. Ich persönlich war mit den 20er Limit zufrieden. Gab zwar sehr sehr viele Games die ich damals gezockt hab aber die wirklich besten chronologisch für mich zu ermitteln war nicht ohne. Von mir aus kann das Limit so bleiben aber mal sehen was die anderen sagen.
 
Hat Spaß gemacht, nochmal in meinen Erinnerungen zu wühlen. Fands parallel schwer, nochmal alle Top-Titel zu ergoogeln.

Hab mich dann bei meiner Reihenfolge an den gespielten Stunden orientiert und dann war eben Anstoß ganz oben. Sowas trauere ich ja - neben Burnout - heute noch nach

Nicht erstaunlich war bei mir die klare Dominanz von Nintendo über Sony :)
 
:lol:

Weg mit dem Krimskrams. Es kann schliesslich nur einen wahren Sieger geben.

4wqohhvg0wv2.gif
 
Schade das ich Mad Max nicht nennen kann.
:grins:

Würde ja dran teilnehmen, aber ich bin faul und kein bock auf arbeit, was mir spontan zu den 90er einfällt sind alle Nintendo 64 Titel, ein paar PSx titel und natürlich mein lieblings titel der 90er
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben