Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen
Gibt es einen finanziellen Rahmen, in dem sich die Wichtelei bewegen soll? Handelt es sich um Schrottwichteln oder soll sich der Empfänger darüber freuen können?
So ein Blödsinn. Originalität > Preis. Niemand reißt hier jemanden den Kopf ab wenn Du "nur" für 10€ was wichtelst.
Ich erwarte nix. Mir ist es völlig egal was mir mein Wichtel schickt. Ich freu mich über so gut wie alles! (Gut, ins Paket kacken, muss nun wirklich nicht sein)
So ein Blödsinn. Originalität > Preis. Niemand reißt hier jemanden den Kopf ab wenn Du "nur" für 10€ was wichtelst.
Ich erwarte nix. Mir ist es völlig egal was mir mein Wichtel schickt. Ich freu mich über so gut wie alles! (Gut, ins Paket kacken, muss nun wirklich nicht sein)
So ein Blödsinn. Originalität > Preis. Niemand reißt hier jemanden den Kopf ab wenn Du "nur" für 10€ was wichtelst.
Ich erwarte nix. Mir ist es völlig egal was mir mein Wichtel schickt. Ich freu mich über so gut wie alles! (Gut, ins Paket kacken, muss nun wirklich nicht sein)
So ein Blödsinn. Originalität > Preis. Niemand reißt hier jemanden den Kopf ab wenn Du "nur" für 10€ was wichtelst.
Ich erwarte nix. Mir ist es völlig egal was mir mein Wichtel schickt. Ich freu mich über so gut wie alles! (Gut, ins Paket kacken, muss nun wirklich nicht sein)