Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2018 - Für eine Handvoll Lebkuchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Blödsinn. Originalität > Preis. Niemand reißt hier jemanden den Kopf ab wenn Du "nur" für 10€ was wichtelst.

Ich erwarte nix. Mir ist es völlig egal was mir mein Wichtel schickt. Ich freu mich über so gut wie alles! (Gut, ins Paket kacken, muss nun wirklich nicht sein)

Hoffentlich darf ich Schnitzel bewichteln.... ich hab da schon ne klasse Idee was ins Paket kommt
 
So ein Blödsinn. Originalität > Preis. Niemand reißt hier jemanden den Kopf ab wenn Du "nur" für 10€ was wichtelst.

Ich erwarte nix. Mir ist es völlig egal was mir mein Wichtel schickt. Ich freu mich über so gut wie alles! (Gut, ins Paket kacken, muss nun wirklich nicht sein)
Das ist kein Blödsinn. Was da streckenweise verschenkt wurde, war nicht mehr feierlich.
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
 
Zurück
Oben