Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mein Paket "[...] wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert." Kommt also erst Montag an, sorry schon mal für die Verspätung. Ich hoffe der Inhalt entschädigt für die Wartezeit. ;)

Um es mit den Worten von Laurent Fabius zu sagen: "Es ist wie bei einem Marathon, die letzten Meter sind die schwersten.".

Wenigstens hat nächste Woche die Freundin frei und kann das Paket direkt entgegennehmen :dhoch:.

Wäre auch mal witzig, wenn die Frau/Freundin das Paket öffnet und passend kommentiert, so a la: "Schokolade? Landet direkt im Müll ... und was soll das sein? A M I B O? Ähh, okay, in den Kleiderschrank nach ganz hinten, sollte ich mal ein Kind von nem Typen bekommen, der nicht in 'nem Nerdforum unterwegs ist ..."

:O_o:

Mein Paket ist noch nicht weg. Paket ist noch nicht vollständig. Warte seit 2 1/2 Monate auf mein Einkommen und dementsprechend bin ich derzeit erstmal interessiert immerhin Ketchup für die Nudelwochen zu organisieren.

Anfang nächster Woche soll das Geld endlich eintrudeln, dann geht das Paket schnellstmöglich raus. Ist mir auch unangenehm, aber das ganze Theater konnte ich leider nicht voraussehen.

Verständlich.
Es passiert immer was, egal wem.
Es ist weihnachten und das fest der.liebe.
Wenn ein geschenk mit liebe gemacht ist und es vor dem 24.12 eintrifft ist doch alles gut denk ich :D

KTwichtelgeschenke sind ehrensache.
Lieber zu spät als NIE!!!!111:popcorn:

Verständlich.
Es passiert immer was, egal wem.
Es ist weihnachten und das fest der.liebe.
Wenn ein geschenk mit liebe gemacht ist und es vor dem 24.12 eintrifft ist doch alles gut denk ich :D

KTwichtelgeschenke sind ehrensache.
Lieber zu spät als NIE!!!!111:popcorn:

Du hast dein(e) Paket(e) ja schon. :p

Letztens noch voll am rumheulen "mimimi, keiner schickt mir Kekse ..."

Zurück
Oben