Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2015 (KTW '15)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nächstes Jahr wird ich wohl auch was handgemachtes verschenken. "Die Chroniken des S. Butt" sind ja bereits niedergeschrieben und dazu werde ich wohl noch ein Handbuch "Scuzzle for dummies" anfertigen. Macht dann alles in allem ~10000 schlecht kopierte Seiten pure Wichtelfreude.

Nochmal, es geht mir nicht um die beschenkten sondern um die Schenker. Ein auzubi kauft vllt weniger als ein Ing. Wenn man einen max. Betrag hat jeder die gleiche Ausgang Situation. Es geht hier nicht darum krasse Sachen zu verschenken, sondern um kleine Freuden zu verbreiten. Aber ich stehe mit der Meinung hier wohl alleine da. Wie gesagt, ich finde es immer noch verrückt Ce zu Wichteln, dass ist doch nicht der Sinn dahinter. Soll kein Angriff auf jemanden sein. Ein selbst gemachtes Quartett ist da was ganz anderes. Aber es ist nur meine Meinung und Gedanken dazu. Weitermachen.

Bleib doch mal locker.

Nochmal lesen was ich geschrieben habe..

Das geht nicht.
Wenn ich deine Beiträge ein zweites mal.lese bekomme ich instant Augenkrebs. :P
Glaube Zerfikka hat mit seiner Behauptung, das sein Hirn bei 0,0001% leistungsstärker ist als meins, recht, sofernnich weiterhin deine Beiträge lese :grins:

Naja ich kenne es halt so, damit Leute nicht den Rahmen sprengen.

yeah-thats-it-joker-from-batman.gif

Nur kurze Info: Mein Wichtelpaket ist wohl auch schon angekommen - allerdings bin ich wohl erst morgen wieder daheim - ggf. auch erst Sonntag - und kann es erst dann aufmachen. Auflösung (Bilder) folgen dann aber :)

Finds eher witzig wie sich um die Preise Gedanken gemacht wird. Habe auch nicht dicke und habe meine Geschenke nicht nach Preis gewählt sondern einfach versucht mehrere Sachen abzudecken

1) Etwas das dem Wichtel evtl. Besonders gefällt (Lego Star Wars)
2) Etwas was ich mag und der andere sich mal anschauen sollte (Dragonball Manga)
3) Was nützliches (Star Wars Tasse)
4) Kleinkram/Süßes (Link Amiibo)

Wichtig ist doch nur das man sich Gedanken macht und was passendes findet das den bewichtelten glücklich macht.
Ob das jetzt ein Plüschtier ist das man selbst gemacht hat, Xenoblade Chronicles X oder wie ich letztes Jahr bekommen hab nun RIME Poster.

Also über ne Paket in dem was für 200€ drin ist aber einfach nur so reingeklatscht ohne sich was bei zu denken würde mir weniger Freude bereiten als eins für 30 oder so bei dem sich Mühe gegeben wurde.
I see, what you're trying to do there... :grins:

Zurück
Oben