Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max 250,-Es wäre einfach nur vernünftig und sinnvoll. Sagt max. 30€ exklusive Versand.
Du machst deinen Namen alle Ehre.max 250,-
Es wäre einfach nur vernünftig und sinnvoll. Sagt max. 30€ exklusive Versand.

max 250,-
Du machst deinen Namen alle Ehre.

Es wäre einfach nur vernünftig und sinnvoll. Sagt max. 30€ exklusive Versand.
Nochmal lesen was ich geschrieben habe..Ahaaaa.
Na dann möchte ich mal sehen was für ein tolles geschenk du in die schweiz schickst.
Mehr als ein kaputter nikolaus und eine super size dvd wird nach den versandkosten eh nicht mehr drin sein.
Ooops![]()
Naja ich kenne es halt so, damit Leute nicht den Rahmen sprengen. Es geht auch nicht um die beschenkten, sondern um die Schenker. Aber ist auch egal. Ich habe da anscheinend ein anderes empfinden.
Nochmal, es geht mir nicht um die beschenkten sondern um die Schenker. Ein auzubi kauft vllt weniger als ein Ing. Wenn man einen max. Betrag hat jeder die gleiche Ausgang Situation. Es geht hier nicht darum krasse Sachen zu verschenken, sondern um kleine Freuden zu verbreiten. Aber ich stehe mit der Meinung hier wohl alleine da. Wie gesagt, ich finde es immer noch verrückt Ce zu Wichteln, dass ist doch nicht der Sinn dahinter. Soll kein Angriff auf jemanden sein. Ein selbst gemachtes Quartett ist da was ganz anderes. Aber es ist nur meine Meinung und Gedanken dazu. Weitermachen.Aber das ist doch das Schöne: Jeder kann so viel verschenken, wie es sein Budget zulässt. Niemand ist verpflichtet, Unsummen auszugeben. Ich glaube nicht, dass hier jemand entsetzt wäre, wenn er "nur" eine DVD und zwei Tafeln Schokolade bekommt. Und das sind vielleicht 15 Euro. Man kann ja auch mit 80 Euro Budget ein echt mieses Paket zusammenstellen und gleichermaßen mit 15 Euro komplett ins Schwarze treffen.![]()
Gute Idee fürs nächste Jahr.
Einfach 50€ in Geschenkpapier wickeln und als einziges in einen Karton legen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen