Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte mich hiermit bei @DC metzg0re entschuldigen.

Das Paket ist gestern einfach zum falschen Zeitpunkt bei mir eingetroffen. Wie schon erwähnt, befinde ich mich gerade im Umzugsstress und habe überreagiert. War gerade am Streichen und eh schon extrem genervt. Das "Wurstpaket" war dann einfach zu viel des Guten.

Tut mir Leid, dass ich hier so eine Diskussion ausgelöst und den Metzger an den Pranger gestellt habe.

Ich werde mich dann heute Abend entspannt auf die Couch legen, die DVD einlegen, nebenbei dem Hörbuch lauschen und das Bier wegzischen. Ein Review des Films folgt dann noch... :)

Nochmal sorry, @DC metzg0re !

Sorry bin Arbeitsmäßig grad sehr im Stress.
Schee das es Dir doch gefällt.
Hab die letzten seiten überflogen .
Heieiei. da gings ganz schee ab.
Kommt anscheinend net jeder mit meiner Art von Humor klar.
Ach ja, die Wurst / Dosen wurden von mir persönlich und Privat hergestellt.
Mit der Backerei hab ichs net so ;)

HÄH?
Status vom Do, 18.12.2014 08:19Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Mein Wichtelgeschenk kam an.

Stand leider kein Nickname dabei. Aber müsste von MachtAG sein.
Ist aus München und da waren u.a. Magnete von McDonalds drin.

Muss mal schauen ob ich das mit dem Hochladen der Bilder checke.

Wenn es wirklich von MachtAG ist kann ich mich ja gar nimmer so schön streiten mit ihm, jetzt da er mir so was tolles geschickt hat....verdammt...

Nur kurz: Glaube, das Wichtelpaket für mich ist auch angekommen - habe da einen netten Anruf meiner Nachbarin erhalten, die meinte, dass da ein Paket für mich angekommen sei (und wüsste nicht, was es sonst sein sollte, Weihnachtseinkäufe schicke ich prinzipiell in den Sender, da bin ich häufiger ;) ). Werde es aber wohl leider erst frühestens morgen, vielleicht erst Sonntag/Montag schaffen, da ich vorher ggf. gar nicht nach Hause kommen werde (bevor der Wichtel jetzt überlegt, bei mir einzubrechen, da er ja die Adresse hat - lohnt nicht ;) ).

Wenn meiner es heute nicht abgeholt hat werde ich ihm mal ne PN schreiben. Hat ja dann nur noch 3 Tage.
So wie ich die Post manchmal kenne haben die überhaupt keinen Zettel da gelassen. >_>

ok, wurde von Drizzt informiert, dass mein Päckchen schon seit Montag bei der Post liegt. Hab aber keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Diese überlastete DHL :motz:
Frage mich auch, warum es nicht möglich war im Mehrfamilienhaus, das Päckchen bei einem der vielen Rentner, die sowieso den ganzen Tag zu Hause sind abzugeben :wand:? Jetzt muß ich wieder durch die ganze Stadt zu diesem seltsammen DHL Lager hinterm Bahnhof radeln.

btw, kann ich das Päckchen überhaupt nur mit Personalausweis, d.h. ohne DHL Zettel abholen? :?

ok, wurde von Drizzt informiert, dass mein Päckchen schon seit Montag bei der Post liegt. Hab aber keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Diese überlastete DHL :motz:
Frage mich auch, warum es nicht möglich war im Mehrfamilienhaus, das Päckchen bei einem der vielen Rentner, die sowieso den ganzen Tag zu Hause sind abzugeben :wand:? Jetzt muß ich wieder durch die ganze Stadt zu diesem seltsammen DHL Lager hinterm Bahnhof radeln.

btw, kann ich das Päckchen überhaupt nur mit Personalausweis, d.h. ohne DHL Zettel abholen? :?

Müsste ja eigtl gehen steht ja dein Name drauf auf dem Perso. Zur Not kann ich dir auch zusätzlich die Sendungsnummer geben und ne Kopie von meinem Perso steh ja auch als Absender drauf.

Perso mitnehmen und evtll noch geld zur sicherheit.
Nimm einfach deine ganze Geldtasche mit allen Ausweisen mit, geh auf nummer sicher, sonst radelst du 2 mal, ein "Radler" wirst du dadurch leider nicht :gerri:

Was ist nun eigentlich mit dem Paket wo beim Zoll gelandet ist? War es dem Wichtel möglich zu holen und musste noch extra was bezahlt werden? Macht der Zoll wenigstens Fotos wenn er es dort schon evtl aufmachen muss und gibt diese ihm? :D
Ich hoffe auch, dass er es bald mal abholen geht. Ansonsten schicken die das zurück zu mir. Und das kostet... :ugly:

Also ich kann Morgen Bilder präsentieren ... Das mit dem sch*** Zoll war zwar alles mehr als unnötig aber @Yzerman hätte da am Ende auch nichts machen können. Der Kollege in Celle meinte dass dieses Paket bei der doch eher überdimensionierten Größe so oder so über den Zoll gegangen wäre. :ugly:

Zurück
Oben