DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Möchte mich hiermit bei @DC metzg0re entschuldigen.
Das Paket ist gestern einfach zum falschen Zeitpunkt bei mir eingetroffen. Wie schon erwähnt, befinde ich mich gerade im Umzugsstress und habe überreagiert. War gerade am Streichen und eh schon extrem genervt. Das "Wurstpaket" war dann einfach zu viel des Guten.
Tut mir Leid, dass ich hier so eine Diskussion ausgelöst und den Metzger an den Pranger gestellt habe.
Ich werde mich dann heute Abend entspannt auf die Couch legen, die DVD einlegen, nebenbei dem Hörbuch lauschen und das Bier wegzischen. Ein Review des Films folgt dann noch...
Nochmal sorry, @DC metzg0re !
Sorry bin Arbeitsmäßig grad sehr im Stress.
Schee das es Dir doch gefällt.
Hab die letzten seiten überflogen .
Heieiei. da gings ganz schee ab.
Kommt anscheinend net jeder mit meiner Art von Humor klar.
Ach ja, die Wurst / Dosen wurden von mir persönlich und Privat hergestellt.
Mit der Backerei hab ichs net so

? Jetzt muß ich wieder durch die ganze Stadt zu diesem seltsammen DHL Lager hinterm Bahnhof radeln.

