Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du aber bezahlt oder? :|:p
Nach diesem Post von heute bin ich mir nicht sicher!:gerri:

Nicht alles gekauft aber dennoch erwähnenswert:

Defiance Free to Play MMO für Xbox.
_-Defiance-Xbox-360-_.jpg


Defiance Staffel 2 auf DVD (Nach der brillianten Staffel 1 ein Muss)

dvd_defianceseason2.jpg


Fürs Defiance Game:

Xbox-Live-3-Monate-Gold-Mitgliedschaft.jpg


und mit

uxARfbF.jpg


um mir das zu kaufen:

dlc1_img.jpg


Für meine Lieblings Rasse im Defiance Universum :D


@Schnitzelbrötchen Nochmal danke für dein Paket! Ohne dieses hätte ich Defiance Nie oder viel zu spät entdeckt! :dhoch:
 
Mo, 15.12.2014 11:00 Uhr--Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.
Mo, 15.12.2014 14:57 Uhr--Die Sendung wird zur Abholung in die XXXXX gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

Wenn man Berufstätig ist haben die auch super Zeiten. :fp:
 
Irgendwie ist dieses ganze Wichteln mal wieder ziemlich daneben. Ging ja schon so los, bevor überhaupt irgendwo auch nur ein Paket angekommen war. Dann all die Kommentare, schon mit der Küchenrolle neben dem PC, in der Hoffnung sawbones Geschenk wird endlich gepostet und es sei scheiße. Genauso Sawbones' Gegeiere, wann sein Wichtel endlich reagiert. Liest man es dann letzlich hat man das Gefühl, da hätte auch ein echter Goldbarren drin liegen können und dann hätte es geheißen "Hab ich irgendwo gepostet, dass ich Gold mag?", "Hättste nicht liebevoll was basteln können statt sowas unpersönliches?" während auf der anderen Seite unpersönliche Geschenke voller Random Crap beklatscht werden.

Ich selbst habe bisher bei jedem Wichteln bei dem mir zugelosten Namen gejubelt, weil es Namen waren bei denen ich mir dachte, DENEN mache ich auch gerne ein Geschenk. Aber das Glück ist eine Hure und großartigen Spass hatte ich in beiden (bzw. allen drei) Threads abseits des eigenen Geben und Nehmens dieses Jahr nicht.
 
Irgendwie ist dieses ganze Wichteln mal wieder ziemlich daneben. Ging ja schon so los, bevor überhaupt irgendwo auch nur ein Paket angekommen war. Dann all die Kommentare, schon mit der Küchenrolle neben dem PC, in der Hoffnung sawbones Geschenk wird endlich gepostet und es sei scheiße. Genauso Sawbones' Gegeiere, wann sein Wichtel endlich reagiert. Liest man es dann letzlich hat man das Gefühl, da hätte auch ein echter Goldbarren drin liegen können und dann hätte es geheißen "Hab ich irgendwo gepostet, dass ich Gold mag?", "Hättste nicht liebevoll was basteln können statt sowas unpersönliches?" während auf der anderen Seite unpersönliche Geschenke voller Random Crap beklatscht werden.

Ich selbst habe bisher bei jedem Wichteln bei dem mir zugelosten Namen gejubelt, weil es Namen waren bei denen ich mir dachte, DENEN mache ich auch gerne ein Geschenk. Aber das Glück ist eine Hure und großartigen Spass hatte ich in beiden (bzw. allen drei) Threads abseits des eigenen Geben und Nehmens dieses Jahr nicht.

Ich find den Thread auch furchtbar. Vor allem, weil es ja auch viele Geschenke gab, über die sich der bewichtelte wirklich gefreut hat. Und dann auch gerne Videos oder Bilder gepostet hat.

Ich meine, es wird ja auch organisiert, und da steckt auch Mühe und Arbeit hinter.

SCHADE! Wird Zeit, dass die Community 2015 wieder ein wenig enger zusammen rückt.
 
Zurück
Oben