Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibts tatsächlich noch Leute mit Geschmack. :grins:

Da wird mir ganz weihnachtlich warm ums Herz. Ich hab euch lieb. :)

Komm her...darfst auch der große Löffel sein!

tumblr_n479vd51i31skap39o1_500.gif

Möchte mich hiermit bei @DC metzg0re entschuldigen.

Das Paket ist gestern einfach zum falschen Zeitpunkt bei mir eingetroffen. Wie schon erwähnt, befinde ich mich gerade im Umzugsstress und habe überreagiert. War gerade am Streichen und eh schon extrem genervt. Das "Wurstpaket" war dann einfach zu viel des Guten.

Tut mir Leid, dass ich hier so eine Diskussion ausgelöst und den Metzger an den Pranger gestellt habe.

Ich werde mich dann heute Abend entspannt auf die Couch legen, die DVD einlegen, nebenbei dem Hörbuch lauschen und das Bier wegzischen. Ein Review des Films folgt dann noch... :)

Nochmal sorry, @DC metzg0re !

Möchte mich hiermit bei @DC metzg0re entschuldigen.

Das Paket ist gestern einfach zum falschen Zeitpunkt bei mir eingetroffen. Wie schon erwähnt, befinde ich mich gerade im Umzugsstress und habe überreagiert. War gerade am Streichen und eh schon extrem genervt. Das "Wurstpaket" war dann einfach zu viel des Guten.

Tut mir Leid, dass ich hier so eine Diskussion ausgelöst und den Metzger an den Pranger gestellt habe.

Ich werde mich dann heute Abend entspannt auf die Couch legen, die DVD einlegen, nebenbei dem Hörbuch lauschen und das Bier wegzischen. Ein Review des Films folgt dann noch... :)

Nochmal sorry, @DC metzg0re !

Groß!

Vielleicht hat er ja gar nix verschickt. :ugly:

Doch, ich meine, dass Drizzt gesagt hat, dass Sawbones sein Wichtel sich wohl gerührt hat und bestätigt hat, dass "etwas" ankam...

gerade weil Sawbones sich so viel Mühe gegeben hat und es wohl diesesmal etwas anderes als selbstkopierte, selbstgeschriebene Oblivion Storys sein werden wären wir alle dem Packet-Empfänger wohl sehr verbunden, wenn dieser hier Bilder posten könnte :dhoch:

Ich fand das Sawbones Geschenk ganz ok. Habe ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. Vor allem, weil es solange kein Posting gab.
Insbesondere das selbstgeschriebene Lösungsbuch brauchte sicherlich einige Zeit es zusammenzustellen. Wäre mal über den Inhalt gespannt @0shikuru Oder einen kleinen Ausschnitt. :ugly:
Sawbones ist halt ein TES-Missionar. Klar hätte er sich etwas mehr Mühe geben können, aber er ist auf dem richtigen Weg. :grins:

Von den Kommentaren wie „immerhin ist es nicht das schlechteste Paket“ etc. mal abgesehen. Aber das hat nicht viel mit dem Wichtelpaket per se zu tun, sondern mit seinem Charakter. @Sawbones :klopf: Ein wenig Demut wäre manchmal nicht das schlechteste. ;)

Ich fand das Sawbones Geschenk ganz ok. Habe ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. Vor allem, weil es solange kein Posting gab.
Insbesondere das selbstgeschriebene Lösungsbuch brauchte sicherlich einige Zeit es zusammenzustellen. Wäre mal über den Inhalt gespannt @0shikuru Oder einen kleinen Ausschnitt. :ugly:
Sawbones ist halt ein TES-Missionar. Klar hätte er sich etwas mehr Mühe geben können, aber er ist auf dem richtigen Weg. :grins:

Von den Kommentaren wie „immerhin ist es nicht das schlechteste Paket“ etc. mal abgesehen. Aber das hat nicht viel mit dem Wichtelpaket per se zu tun, sondern mit seinem Charakter. @Sawbones :klopf: Ein wenig Demut wäre manchmal nicht das schlechteste. ;)

100% agree. Man merkt eine Steigerung und DAS sollte man ihm auch hoch anrechnen.
Aber schließe mich Yzerman an, ein wenig Demut würde dir gut tun Sawbones. Es sollte ja nicht DER Anspruch sein, dass man NICHT das schlechteste Paket hat ^^

Zurück
Oben