Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Geschenk kommt in 2 Paketen. Das erste ist bereits in Frankfurt (ja, mein opfer lebt in Deutschland, aber nicht in Frankfurt), während das 2 erst an die deutsche Post überreicht wurde. Das ist ätzend, weil ich beide seperat bezahlt und getrackt habe (und sogar zusammengebunden), aber nun hat man sie doch getrennt. Hoffe sie kommen doch am gleichen Tag an!

Sind halt alle schon wieder in weihnachtlicher Stimmung... passt doch zur echten Welt da draussen ;)

Fest der Liebe, das ich nicht lache.
Ich war vorhin kurz unterwegs zum Südring/Mediamarkt.
Das ist Materialschlacht vom feinsten, keiner sieht den anderen an, alle hassen sich und trampeln sich gegenseitig tot.
Fast so schlimm wie beim Verkaufsstart der PS4...
Nächstenliebe my ASS.
Je Weihnachtlicher, je egoistischer werden anscheinend die Menschen und HERRGOTT, man darf unter gar keinen Umständen Socken verschenken, sonst gibt es tote.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Post hat sich heute wieder nicht bei mir gemeldet. Paket scheint echt verschollen zu sein. Vielleicht machts Sinn wenn mein Wichtel mit der Trackingnummer nochmal bei der Post nachhakt? :|

Das ist von mir,werde ich am Montag machen,heute kam ja noch der Streik dazu.
Zur Not lasse ich es erst zurück schicken und schicke es dann nochmal

Ah, der gute Camahan :)

Aber das Problem ist ja nicht, dass sie es nicht zustellen können, sondern dass die Jungs nicht wissen wo das Paket abgeblieben ist. Ich fahr da morgen nach der Arbeit nochmal vorbei und mach denen ein bisschen Feuer.

Drive by mit deinem heissen BMW? Count me in, dude :cool:

Hoffe das Paket findet sich wieder. Wäre echt schade wenn nicht, da machst du dir Mühe und dann das... :(

Zurück
Oben