Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was in einem Forum meiner Frau abgeht, ist noch einiges krasser: Es wurden Adventskalender gewechselt. Spät. Absendetermin 17.11. Noch heute fehlen 3 Kalender. Und eine hat heute auf Anfrage der Organisatoren geschrieben, dass sie erst gar keinen abgeschickt hat (die ganze Zeit über aber behauptete, das Paket sei unterwegs).:gerri:

Wie schon Dwee im Mountainbike Video konstatiert.

Frauen können einfach garnix :p

























Ist natürlich nur Spaß :)
 
Meins hat die Post tatsächlich verbummelt (wenn es denn wirklich das KT Wichtelpaket ist). War heute drei mal da. Keiner weiß wo es grade steckt. Zuletzt gescannt gestern um 18:30 in Oberhausen. Hab jetzt meine Handynummer da gelassen und um Info gebeten wenns auftaucht.
 
Jao er hat mich auch nach 2 tagen nicht per PM geantwortet ob wohl er schon on war...(Habe gefragt obs ihm gefällt oder nicht). Bin shcon echt kurz davor einfach den Namen hier zu Postne und ihm den Zorn von KT spüren zu lassen :gerri:

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.
Aber ich stimme SB zu :schreck:

Er hat sich Mühe gemacht (oder auch nicht) und verdient einfach, dass sein Wichtel zeitnah zumindest sagt, was drin war und obs gefallen hat.

Es ist ein Community-Spiel und kein Geheimnisgetue.

Keiner sagt was gegen Leute, die kaum zeit haben, aber wenn user XY online ist,
wird er doch die 5 Sek. finden, wenns schon keine Bilder gibt.

Ich nenne sowas einfach Anstand! :deal:
 
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.
Aber ich stimme SB zu :schreck:

Er hat sich Mühe gemacht (oder auch nicht) und verdient einfach, dass sein Wichtel zeitnah zumindest sagt, was drin war und obs gefallen hat.

Es ist ein Community-Spiel und kein Geheimnisgetue.

Keiner sagt was gegen Leute, die kaum zeit haben, aber wenn user XY online ist,
wird er doch die 5 Sek. finden, wenns schon keine Bilder gibt.

Ich nenne sowas einfach Anstand! :deal:

Naja, mal ein anderer Denkansatz: Vielleicht will er Sawbones auch schützen und "meint es gut" mit ihm. Falls das Geschenk wieder krasser Sawbones Style ist wird es wieder den Shitstorm hier geben und vielleicht denkt er sich: "Arschkarte dieses Jahr, aber scheiss drauf - muss Sawbones nicht auch noch einen auf den Sack kriegen."
 
Naja, mal ein anderer Denkansatz: Vielleicht will er Sawbones auch schützen und "meint es gut" mit ihm. Falls das Geschenk wieder krasser Sawbones Style ist wird es wieder den Shitstorm hier geben und vielleicht denkt er sich: "Arschkarte dieses Jahr, aber scheiss drauf - muss Sawbones nicht auch noch einen auf den Sack kriegen."

Du hast natürlich recht, aber meinst du, dass es SB wieder verkackt hat :?
Ich meine....ich glaube doch immernoch an das Gute im Menschen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es SB wieder verhauen hat :nein:
 
So ein verschwundenes Wichtelpaket hätte Tom Hanks gut gebrauchen können.
tumblr_moewi4uUPj1s0teago1_400.gif
 
Ich persönlcih fände es sehr nett wenn sich Faultier raushalten würde, schliesslich hat er nicht mitgemacht
Wo er schon von Anstand redet,die Stichelei nervt nämlich mehr als sawbones Paket.

Wer stichelt denn und wenn du schon über mich redest, dann sprich direkt zu mir.
Ick stehe bzw. liege oben aufm Baum quasi vor dir :deal:
 
Zurück
Oben