papaalexx
Fan vom Grinch
Wer nicht im Stande ist mehr als ein Smiley zu Posten hat es auch nicth anders verdientund WTF ist verdammt noch mal los mit dir?! Sollte es nicht irgendwie...Anonym sein wenn Beiträge gemeldet werdne?!
Hättest du einfach nur mitgemacht und die Backen gehalten, wäre das alles erträglich gewesen, aber so habe ich schon langsam keinen Bock mehr auf Wichteln! Anfangs war´s ja noch ganz witzig und ich war auch neugierig, aber mittlerweile geht´s nur noch auf den Sack!




