Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer nicht im Stande ist mehr als ein Smiley zu Posten hat es auch nicth anders verdient :D und WTF ist verdammt noch mal los mit dir?! Sollte es nicht irgendwie...Anonym sein wenn Beiträge gemeldet werdne?!

Hättest du einfach nur mitgemacht und die Backen gehalten, wäre das alles erträglich gewesen, aber so habe ich schon langsam keinen Bock mehr auf Wichteln! Anfangs war´s ja noch ganz witzig und ich war auch neugierig, aber mittlerweile geht´s nur noch auf den Sack!
 
Ganz ruhig bleiben.
Es ist wie mit so komischen wesen aus horrorfantasyfilmen, wenn man nicht an sie glaubt, gibt es sie auch nicht.
Ich komme nicht drauf wie die dinger heissen und auch nicht auf den Film, aber ich hab den mal gesehen.
(Hab im kopf das es Merlin war)
Es geht hier weitaus um wichtligeres.
 
Hoffe er hat wenigstens Fotos gemacht, bevor er sein Wichtelgeschenk auf den Weg geschickt hat. Dann wäre ich dafür, dass er uns das Paket kurz präsentiert, wir geben unseren Senf dazu und konzentrieren uns dann auf die richtigen Wichtelgeschenke.
 
und ich sage nochmal, dass es nicht nur an sawbones lag/liegt sondern an jedem einzelnen dummen witzen und wieder herauskramen dieses themas... das tut mir vor allem irgendwie auch für @drizzt leid, der sich die mühe macht und dann so ein ergebnis bekommt...

@Monkey47 nein. das thema sawbones-wichtelgeschenk hatte jetzt genug bühne...

tumblr_meapkt3grR1rak5uz.gif
 
Ich schreibs nur mal vorsichtshalber: Falls jemand darauf wartet, dass ich mein Wichtelgeschenk hier poste - bin die Woche nicht zuhause gewesen (und werd auch erst frühestens heute Abend daheim sein). Kann aber natürlich sein, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat und es deshalb als "zugestellt" angezeigt wird.
Meins geht auch schnellstmöglich raus - bin nur grad total mit der Arbeit beschäftigt. Sorry dafür, aber spätestens Dienstag gehts raus.
 
Ich schreibs nur mal vorsichtshalber: Falls jemand darauf wartet, dass ich mein Wichtelgeschenk hier poste - bin die Woche nicht zuhause gewesen (und werd auch erst frühestens heute Abend daheim sein). Kann aber natürlich sein, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat und es deshalb als "zugestellt" angezeigt wird.
Meins geht auch schnellstmöglich raus - bin nur grad total mit der Arbeit beschäftigt. Sorry dafür, aber spätestens Dienstag gehts raus.
Hast du ne PM von SB? :oops:
 
Ich war heute schon zwei mal bei der Post um mein Paket mit der DHL Karte von gestern abzuholen. Beide male wars noch nicht da... Ich könnte mich jetzt hier über die deutsche Post auslassen, aber ich sehe ein dass die Jungs zu dieser Jahreszeit viel zu tun haben.
 
Zurück
Oben