Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.
Ähm, vielleicht sollten wir auch mal in die Regeln aufnehmen, das bei Teilnahme, das Profil nicht auf privat gestellt sein darf. Wie soll man so stalken?
Generell scheint mir das ein ziemlich merkwürdiger Trend zu sein: Einfach das leckerste Zeug der Saison nennen und davor einfach schreiben "Btw Ich hasse".
Anders kann ich es mir nicht erklären. Weil hier wird fast ,alles aufgezählt Kipferl, Dominosteine...gibt sicher Leute die auch Schokoladen Weihnachtsmänner nicht mögen
Anders kann ich es mir nicht erklären. Weil hier wird fast ,alles aufgezählt Kipferl, Dominosteine...gibt sicher Leute die auch Schokoladen Weihnachtsmänner nicht mögen
an weihnachten ist jeglicher süßkram geil mit ausnahme der gefüllten lebkuchen.... das ist teufelszeug. aber wie man zimt und dominosteine nicht mögen kann..... ihr habt doch kein leben, eyh...