Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist auch nicht einfach. Deshalb muss ich in die Offensive: @Sawbones was magst du so alles?
Gleiches Opfer wie letztes Jahr.
Das Du damit aber den Sinn und den Spaß des Wichtelns ad absurdum führst ist Dir schon klar oder?Was? Ich helfe nur. Wenn er etwas falsches verschickt dann rastet das KT ja wieder aus (Selbst wenn ich es nicht schlimm finde) Bonzentref eben. Mit dieser Liste mit interessen kann ich ihm das ersparen.
Das hab ich auch schon mal gehabt und dann einfach durchgezogen![]()
Genau. So läuft das beim Wichteln. Und bitte nur Sachen von dieser Liste.

Ist das Ausfragen von anderen Usern erlaubt?
Genau. So läuft das beim Wichteln. Und bitte nur Sachen von dieser Liste.
Natürlich nicht. So ist es doch ungemein spassiger. Ich habe auch jemanden gezogen, der nicht gerade oft postet und von dem ich keine Ahnung habe, was er macht und mag (jedenfalls noch nicht). Da muss man sich halt was einfallen lassen. Und es ist natürlich nicht @SawbonesIst das Ausfragen von anderen Usern erlaubt?

Jo mach mich nicht fertig alterNatürlich nicht. So ist es doch ungemein spassiger. Ich habe auch jemanden gezogen, der nicht gerade oft postet und von dem ich keine Ahnung habe, was er macht und mag (jedenfalls noch nicht). Da muss man sich halt was einfallen lassen. Und es ist natürlich nicht @Sawbones
Und falls man wirklich nicht weiss was man schenken könnte:
Dann sind selbst geschriebene Gedichte/Geschichten immer der Brüller.
Krieg hier anschiss von dem Bonzenvorstand!@aLDi mir macht es mehr Spaß etwas zu verschenken. DARAUFHIN freue ich mich am meisten. Und wenn ich Yzerman so helfen kann, also mit,dieser,auf.lsting dann nehmen ich in Kaufmann ein UNBEDEUTENDERER Teil des Wachtel-Spaßes abhanden kommt.

Und anderen macht es Spaß zu stalken und herauszufinden was man seinem Opfer schenkt. Und diesen Spaß nimmst Du demjenigen mit solch einer Liste.
Ich dachte Yzerman wäre mein wichtiger.und ER,fragte nach einer Liste. Also nahm ich an dass es ihm keinen Spaß macht.Und anderen macht es Spaß zu stalken und herauszufinden was man seinem Opfer schenkt. Und diesen Spaß nimmst Du demjenigen mit solch einer Liste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen