Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was? Ich helfe nur. Wenn er etwas falsches verschickt dann rastet das KT ja wieder aus (Selbst wenn ich es nicht schlimm finde) Bonzentref eben. Mit dieser Liste mit interessen kann ich ihm das ersparen.

Was? Ich helfe nur. Wenn er etwas falsches verschickt dann rastet das KT ja wieder aus (Selbst wenn ich es nicht schlimm finde) Bonzentref eben. Mit dieser Liste mit interessen kann ich ihm das ersparen.
Das Du damit aber den Sinn und den Spaß des Wichtelns ad absurdum führst ist Dir schon klar oder?

Genau. So läuft das beim Wichteln. Und bitte nur Sachen von dieser Liste.

Alles klar wenn das so ist.
- Mercedes SLS AMG (Aber nur echte die für den Verkehr zugelassen sind und bitte keins von diesen schrecklichen Elektro Modellen)
- Lebenslanges GratisPIEP im Pascha inklusive Getränke etc.
- Einen Gutschein über sämtliche (J)RPG die für die PS4 erscheinen werden
- 200.000€ in Bar

Damit könnt ich leben. Und wehe ihr kommt auf den Gedanken euch selbst Gedanken über mein Geschenk zu machen. :gerri:

Spaß beiseite.
Es gibt beim Wichteln echt nur ne Hand voll Leute bei denen ich überhaupt keine Ahnung habe. Leider hab ich genau einen von denen erwischt. ._."

Ist das Ausfragen von anderen Usern erlaubt?

Genau. So läuft das beim Wichteln. Und bitte nur Sachen von dieser Liste.

Dass er nur Sachen von dieser liste schenken soll habe ich nie behauptet. Er fragte nach Sachen die ich mag. Diesmal ich ihm und das heißt Net das er mir jetzt genau das schenken wird. Das heißt nur dass er sich jetzt ein Bild von meinen Interessen machen konnte um keinen Fehler zu machen, was ich ihm Hoch anrechne.

@aLDi mir macht es mehr Spaß etwas zu verschenken. DARAUFHIN freue ich mich am meisten. Und wenn ich Yzerman so helfen kann, also mit,dieser,auf.lsting dann nehmen ich in Kaufmann ein UNBEDEUTENDERER Teil des Wachtel-Spaßes abhanden kommt.

Ist das Ausfragen von anderen Usern erlaubt?
Natürlich nicht. So ist es doch ungemein spassiger. Ich habe auch jemanden gezogen, der nicht gerade oft postet und von dem ich keine Ahnung habe, was er macht und mag (jedenfalls noch nicht). Da muss man sich halt was einfallen lassen. Und es ist natürlich nicht @Sawbones :ugly:

Und falls man wirklich nicht weiss was man schenken könnte:
Dann sind selbst geschriebene Gedichte/Geschichten immer der Brüller. :deal:

Natürlich nicht. So ist es doch ungemein spassiger. Ich habe auch jemanden gezogen, der nicht gerade oft postet und von dem ich keine Ahnung habe, was er macht und mag (jedenfalls noch nicht). Da muss man sich halt was einfallen lassen. Und es ist natürlich nicht @Sawbones :ugly:

Und falls man wirklich nicht weiss was man schenken könnte:
Dann sind selbst geschriebene Gedichte/Geschichten immer der Brüller. :deal:
Jo mach mich nicht fertig alter :nein: Krieg hier anschiss von dem Bonzenvorstand!

@aLDi mir macht es mehr Spaß etwas zu verschenken. DARAUFHIN freue ich mich am meisten. Und wenn ich Yzerman so helfen kann, also mit,dieser,auf.lsting dann nehmen ich in Kaufmann ein UNBEDEUTENDERER Teil des Wachtel-Spaßes abhanden kommt.

Und anderen macht es Spaß zu stalken und herauszufinden was man seinem Opfer schenkt. Und diesen Spaß nimmst Du demjenigen mit solch einer Liste.

Und anderen macht es Spaß zu stalken und herauszufinden was man seinem Opfer schenkt. Und diesen Spaß nimmst Du demjenigen mit solch einer Liste.

Eben. Genau darum geht es schließlich auch irgendwie: Sich mit UserInnen, mit denen man eventuell sonst so gut wie gar nichts zu tun hat, auseinander zu setzen und irgendwie kennen zu lernen und kreativ zu werden und ein möglichst passendes, schönes Geschenk zu finden, um den anderen zu überraschen. Genau das schweißt die Community letztendlich wohl auch noch etwas mehr zusammen - ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Leute, von denen ich kaum mehr als die Nicknames kannte und das Wichteln hat dann schon auch hier und da mal "das Eis gebrochen". :)

Zurück
Oben