Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.
Ja mein Zeugs verändert Leben. Wird es auch dieses Jahr. Wer immer mein Opfer wird bekommt etwas Sawbonisches (aber nichts so mieses wie beim letzten Mal. Versprochen.)
Ja mein Zeugs verändert Leben. Wird es auch dieses Jahr. Wer immer mein Opfer wird bekommt etwas Sawbonisches (aber nichts so mieses wie beim letzten Mal. Versprochen.)
Solltest du dir nicht lieber erst Gedanken über dein Geschenk und die Ausführung/Besorgung dessen machen, nachdem (!) die zu beschenkenden ausgelost und mitgeteilt worden sind?!
Klingt ansonsten jetzt nicht so, als würdest du dir da überhaupt sonderlich viele Gedanken zu machen. Was schade wär. Sehr sogar.
Ahh ne. Wird wohl diesesmal kein shitstorm....also hoffe ich.
@Alexicious Ich warte natürlich noch an. Aber ein Teil des Paketes den kann ich problemlos schon vorbereiten. Und sobald mein Opfer bekannt ist kann ich das Paket vollenden
Alex missachtet auch , dass die Lehren des Sawbonismus auf jedes Individuum angewendet werden können. Es gibt hier praktisch niemanden der nicht davon profitieren würde
Alex missachtet auch , dass die Lehren des Sawbonismus auf jedes Individuum angewendet werden können. Es gibt hier praktisch niemanden der nicht davon profitieren würde