Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte passieren.

aKzNmOO_460s.jpg
 
Mal so als Frage nachdem ich das jetz das dritte Jahr so beobachte, werden hier teure Sachen beim Wichteln verschenkt, also is das üblich ? :?

Geschenke unter 500€ werden dem Bonzentreff nicht gerecht.
In den weiten des Internets erzählt man sich das hier ganze Autos verschenkt werden.

Aber wie bei allem gibt es eien Ausnahme von der Regel und das ist Sawbones. Er schenkt dir Dinge die dich dazu bringen dein Leben zu überdenken.
 
Ja mein Zeugs verändert Leben. Wird es auch dieses Jahr. Wer immer mein Opfer wird bekommt etwas Sawbonisches (aber nichts so mieses wie beim letzten Mal. Versprochen.)
 
Ja mein Zeugs verändert Leben. Wird es auch dieses Jahr. Wer immer mein Opfer wird bekommt etwas Sawbonisches (aber nichts so mieses wie beim letzten Mal. Versprochen.)

Solltest du dir nicht lieber erst Gedanken über dein Geschenk und die Ausführung/Besorgung dessen machen, nachdem (!) die zu beschenkenden ausgelost und mitgeteilt worden sind?!
Klingt ansonsten jetzt nicht so, als würdest du dir da überhaupt sonderlich viele Gedanken zu machen. Was schade wär. Sehr sogar.
 
Ahh ne. Wird wohl diesesmal kein shitstorm....also hoffe ich.

@Alexicious Ich warte natürlich noch an. Aber ein Teil des Paketes den kann ich problemlos schon vorbereiten. Und sobald mein Opfer bekannt ist kann ich das Paket vollenden
 
Zurück
Oben