Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flips Ich persöhnlich nicht. Ich muss das mit meinem Handy machen, zum Foto hochladen brauch dann eine Software die ich installieren muss (Sonst erkennt das Netbook meine Speicherkarte nicht), da das nicht mein Lappi ist muss ich dannach die Fotos und auch die Software wieder deinstallieren, und das bei einem Netbook der schon bei Firefox den dienst quittiert. Es mag nicht an Ermangelung von zeit liegen sonder vielmehr die unlust mich mit diesem Stück Hardware müll abzugeben.

Ich bin Software Tetster und werde zum Software tester im Foundation Level nach ISTQB standart "Ausgebildet"

Ach ja UND du weisst nicht, ob dein Laptop eine Webcam hat oder nicht. Ok, ich merke, dass dein technisches Vorwissen immens ist - arbeitest du in deinem Job mit nem Rechner oder direkt mit nem Abacus?

@KaKun ich werde fotos hochladen!!! nur nicht sofort! Jetzt mal ernsthaft, wie oft muss ich eigentlich meine kern aussage wiedehrolen damit ihr sie bemerkt? Hie rnochmal:

Ich werde Fotos Hochladen, aber nicht sofort und ich finde es nicht schön das man dazu gezwungen wird.

Deine Kernaussage ist seit mehreren Seiten, das es dir zu viel Aufwand ist ein paar lausige Fotos zu schießen. Wenn schon dann scheinst du selber nicht zu verstehen, wie du dich mit jedem weiteren Post immer mehr in die Scheiße reitest.

@KaKun Ich reite mich nicht in die Scheiße. Es macht mir sogar ein bissel Spaß. Und ja das war meine Kernaussage, mit ist das zu aufwändig daher würd eich die Fotos erst im Februar aufnehmen/hochladen und wollte wissen ob mir dann Konsequenzen drohen weil die Fotos dann wohl niemanden mehr jucken.

Naja so ein paket abschicken kann man auf dem weg zur arbeit. Aber ein beklommenes, auspacken DANN fotos machen und sie dann im KT hochladen würde/werde ich z.b nicht mehr machen, seit dem ich arbeite ist mir meine Freizeit das imo nicht wert

Um dich noch mal zu zitieren. Der Sinn der Dinge, die du schreibst, ist dir schon bewusst oder spielst du Wörter-Bingo beim posten?

Die Diskussion läuft übrigens seit 11:30. Trace the irony. :ugly:
Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

:lachweg:

Wie gesagt: Mir macht es Spaß.

@Cthulhu GENAU DAS mein ich. Früher habe ich eine solche aussage ernst gemeint. Doch mittlerweile erkenne ich das doch, seit Monaten steigert sich meine Posting Quallität, und sowas wie das da Oben habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Und dennoch wird jeder meiner verdammten Posts zerissen. nicht nur im KT! Auch mein Wiki wurde geschändet von jemanden von euch.

@Cthulhu War eher an alle gerichtet. All das was ich tat war ein wenig Trolling. (Also die Diskussion Oben) Früher habe ich sowas immer und immer wieder geschrieben und es ernst gemeint! Doch seit monaten bin Nüchterner im KT unterwegs (Also nicht das ich sonst Blau war) und mache so fugging wenig fehler als noch vor 1 Jahr und trotzdem werden meine fehler mir nicht ganz nett aufgezeigt sondern immer noch zerrissen. Das hier diente nur zum aufzeigen wie ich früher mal war.

Erklär mir mal bitte den Sinn. Du hast dich damals unfreiwillig zur Zielscheibe gemacht, weil du es nicht besser wusstest. Jetzt, wo du eigentlich reif genug wärst, um ein wenig aus deinem eigenen Schatten zu kommen, ziehst du eine Aktion ab, die die Leute wieder gegen dich aufbringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben