Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKonsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014
Bilder kommen morgen, versprochen. Die Tage kaum am pc gewesen nur iPad und Handy, da sind die Bilder aber zu groß und es nervt darüber Bild Hoster zu benutzen
Du kannst vom iPad direkt hier im Forum hoch laden. Ohne Hoster.
Am einfachsten schickst du dir die Bilder dann einmal selber per Email zu um sie verkleinern.
Vielen dank an @drizzt für die gute Organisation und natürlich an alle Wichtel für die tollen Pakete in diesem Jahr. Hat Spaß gemacht, den Thread zu verfolgen.
Vielen dank an @drizzt für die gute Organisation und natürlich an alle Wichtel für die tollen Pakete in diesem Jahr. Hat Spaß gemacht, den Thread zu verfolgen.