Die finstere Tat, sie ist mittlerweile vollbracht, ein Geschenk zusammengestellt und verpackt mit Liebe, aber verschickt mit Hass. Und wer jetzt immer noch meint, "KaKun, stell dich mal nicht so an du Lappen", dem sei gesagt, die Frau am DHL-Schalter hat mich vorhin ernsthaft gefragt, ob die Schweiz wirklich nicht EU ist und sogar extra noch ihre Kollegin gefragt…so jetzt kommt ihr.