Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Konsolentreff Wichteln 2013 (KTW '13) - Fotopflicht in 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins wurde erst 23 Stunden nach Einlieferung in die Packstation abgeholt. Hätte gedacht, dass die da öfter vorbeischauen... naja, aber morgen sollte es eigentlich ankommen.
Habe deins heute Erhalten, bin noch etwas gerädert von der Spätschicht und morgen hab ich Geburtstag aber spätestens Montag folgen Bilder.

Ich bin vollauf begeistert, du hast ins ins schwarze getroffen so viel sei gesagt :D
 
Habe deins heute Erhalten, bin noch etwas gerädert von der Spätschicht und morgen hab ich Geburtstag aber spätestens Montag folgen Bilder.

Ich bin vollauf begeistert, du hast ins ins schwarze getroffen so viel sei gesagt :D

Stress Dich nicht, ich kann Spätschicht-Lag vollends verstehen und Geburtstag sollte eh ohne KT-Verpflichtungen ( ;) ) verbracht werden. Dann genieß deinen Tag und schön, wenn Dir was gefällt!
 
Reminder: Die Pakete sollten jetzt eigentlich alle unterwegs sein. Und nicht die Fotos im Bilderthread vergessen.
 
Na toll, mein Paket liegt nun in der Postfiliale zur Abholung bereit. Mal schaun, ob ich es schaffe es abzuholen. :(

@Gerri: Ich bin nicht zufällig dein Wichtelopfer? :D
 
Darf man anmerken, das Auslandsversand 'ne harte Arschkarte ist? Die jeweiligen Leute können ja nichts dafür, das sie im Ausland wohnen, aber die Post und der Zoll machen es einem nicht gerade einfach in der Sache. Ich komme mir vor als würde ich Sprengstoff verschicken und 25 Euro Versandkosten übersteigen den Warenwert mal bei weitem, derartiges Banditentum mache ich nicht mit. Das wird heute schon der dritte Versuch und so langsam könnte ich den kompletten DHL-Shop zu Sperrmüll treten. Man hat ja aktuell nicht schon genug am Arsch, also Weihnachten geht irgendwie anders…
 
Die Differenz zum normalen Versand bekommst du doch von KT erstattet, oder nicht? Von dem her bleibt dann nur der Stress übrig. Aber damit muss man wohl umgehen können. Die einzige Möglichkeit wäre sonst das nur jeweils die Members im eigenen Land miteinander wichteln. Das wäre dann schon uncool.
 
Im DHL Shop? Wenn der beim nächsten Gemüsehändler mit drin ist, kein Wunder.... :grins:

Einfach Online frankieren (DHL.de) und dann Paket abgeben oder in die Packstation legen, fertig....

Über Hermes geht´s übrigens auch...
 
Im DHL Shop? Wenn der beim nächsten Gemüsehändler mit drin ist, kein Wunder.... :grins:

Einfach Online frankieren (DHL.de) und dann Paket abgeben oder in die Packstation legen, fertig....

Über Hermes geht´s übrigens auch...

Wir haben hier nur so'n klitschigen DHL-/Lotto-Totto-Shop, den Luxus einer informierten Poststelle gibt's im Ort seit 20 Jahren nicht mehr. Online-Frankierung funktioniert nicht, da ich mich mit dem neuen Zahlungs-Service der Post nicht einloggen kann (warum auch immer) und ja ich weiß das ich die Versandkosten (wahrscheinlich) zurückbekomme, aber das sind halt mal 25 fucking Euro, da hätte ich auch gleich 'nen Amazon-Gutschein schicken können oder die 25 Euro, damit sich der jeweilige das Geschenk damit selber kauft. Außerdem erzählt mir jeder der "Experten" dort jedes Mal was anderes zum Thema Zollinhaltserklärung. 12 Euro für ein Päckchen, das klingt schon humaner, muss aber unter 2 Kilo sein und Sendungsverfolgung ist nicht...
 
Auslandsversand ist oft kein Spass. Das stimmt schon. Aber die Alternativen wären "Ausländer raus!" (also aus der Wichtelaktion) oder sie wichteln untereinander. Aber das wären pro Land nur ~zwei User. In UK eher weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben