Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Das Shirt ist so großartig!! ° o ° <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe deins heute Erhalten, bin noch etwas gerädert von der Spätschicht und morgen hab ich Geburtstag aber spätestens Montag folgen Bilder.Meins wurde erst 23 Stunden nach Einlieferung in die Packstation abgeholt. Hätte gedacht, dass die da öfter vorbeischauen... naja, aber morgen sollte es eigentlich ankommen.
Habe deins heute Erhalten, bin noch etwas gerädert von der Spätschicht und morgen hab ich Geburtstag aber spätestens Montag folgen Bilder.
Ich bin vollauf begeistert, du hast ins ins schwarze getroffen so viel sei gesagt![]()
Reminder: Die Pakete sollten jetzt eigentlich alle unterwegs sein. Und nicht die Fotos im Bilderthread vergessen.

http://www.konsolentreff.net/themen/ktw-13-anmeldethread-nur-noch-heute.20871/KT Versandkostenübernahme für Auslandsversand ist noch offen. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
EDIT: Versandkostenübernahme gibt es auch dieses Jahr wieder. Danke KT.

Im DHL Shop? Wenn der beim nächsten Gemüsehändler mit drin ist, kein Wunder....
Einfach Online frankieren (DHL.de) und dann Paket abgeben oder in die Packstation legen, fertig....
Über Hermes geht´s übrigens auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen