G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
So meins geht heute raus, hab nun alles zusammen.
War aber nicht leicht da was ordentliches zu finden, hoffe aber mein Wichtel freut sich trotzdem und hat sich das nicht selber schon besorgt.
War aber nicht leicht da was ordentliches zu finden, hoffe aber mein Wichtel freut sich trotzdem und hat sich das nicht selber schon besorgt.
Aber ich bin ja nicht der letzte KT Wichtler. Mein Paket sollte also morgen an seinem Ziel ankommen 


Werde es am Freitag bei der Post abholen.
